Sonntag, 10. Februar 2013

Lavendel...

Hallo meine Lieben...

ich musste unbedingt wieder diese Hasen verarbeiten und habe deswegen jede Menge verschiedene Papiere ausprobiert.
Dadurch sehen die Viecher ein "bisserl schräg" aus  :-)  und man kann die Karte nicht nur zu Ostern verschenken.
Der Lavendel sieht ein wenig knubbelig aus, das liegt daran, dass ich den dick embosst habe. Und wie ich sehe, war das völlig daneben. Aber man lernt ja nie aus  :-)

Im übrigen bedanke ich mich mal wieder ganz herzlich für eure lieben Kommentare, Bussi, Bussi, Bussi...


Kommentare:

ania hat gesagt…

Kocham lawendę, a pomysł z zajączkami - bardzo zabawny i trafiony:))

Rosie hat gesagt…

Eine wundervolle Karte ist das geworden, liebe Sophie. Auf dem Foto ist von "knubbeligem Lavendel" nix zu erkennen *g*.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche

Felicie hat gesagt…

Tolle Karte Sophie,die gefällt mir wieder sehr gut.
Liebe Grüße
Felicie

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Beautiufl and great card Sophie.
Greetings Janny

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die Hasen sind echt der Hit. Und der Lavendel sieht super plastisch aus.

butterfly hat gesagt…

Love the lavender image as a backdrop to these two beauties - a really pretty card, Sophie!
Alison x

friemelchen hat gesagt…

Fantastisch Sophie, so herrlich duftig und zart, gefällt mir unheimlich gut!
lg Uli

Karin hat gesagt…

fabulous card, love the lavender!

Junibears hat gesagt…

This is such a pretty piece Sophie! I love it! xx

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wie schnuckelig mit den Hasen, eine süße Frühlingskarte!
LG Anja

Terry hat gesagt…

Such a pretty card! Love those rabbits and this is so inviting of Spring! Hugs!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful, love the bunnies with the lavendar! Warm greetings, Shirleyx

Bärbel hat gesagt…

Mir gefällt die Karte sehr gut, Sophie, auch der Lavendel sieht ganz normal aus, sehr schön!

Rosemarie hat gesagt…

I totally love this card!!! The flowers are gorgeous and the colorful rabbits fits so well to the bakground.
Hugs
Rosemarie