Freitag, 15. Februar 2013

Happy Easter

Und weil ja wirklich bald Ostern ist, und ich diese herrlichen Hasen so liebe...
kommt hier die nächste Oster-Karte
Die Stempel sind von Crafty Individuals


Kommentare:

Joanna hat gesagt…

So pretty :)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Herrliche Farben :) Hoffentlich kannst du mit der Karte den Frühling locken.

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

So beautiful Sophie! Love the colours of the bunnies and the background. The Grass die cut works so well with this Easter Card. Greetings, Shirleyx

Ira Huberts hat gesagt…

Ich finde es total super dass du jeder Hase solche unterschiedliche Farben gegeben hast Sophie, toll! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

friemelchen hat gesagt…

Und noch so ein schönes Frühlingswerk, himmlisch in den zarten Farben *schwärm*!!!
lg Uli

Rivien hat gesagt…

Wau, eine coole Osterkarte!
Die Hasen sind echt der Hammer! Gefällt mir so gut!
LG Britta

Bärbel hat gesagt…

Klasse, Sophie, den lila Hasen finde ich so toll, aber es gibt ja auch lila Kühe, warum also nicht auch lila Hasen!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

maria's knutselplezier hat gesagt…

So beautifull , love the rabits and love your background!!

Have a nice weekend!!!

Greetings
Maria

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Cute.....great Easter colours Sophie!

Have a nice weekend, Alie :-)

Karin hat gesagt…

lovely card, gorgeous colors! Have a great weekend!

lynnesbowsandbelles hat gesagt…

This is such a pretty card with those beautiful pastel colours.
You create amazing cards with Crafty Individual stamps.
Wishes
Lynne

butterfly hat gesagt…

So adorable... your pastel hares are just lovely (though in what our Dutch friend calls "Britische Nachthemd Farben"!!)...
Alison xx

Junibears hat gesagt…

Very sweet my dear! xx

Junibears hat gesagt…

Very sweet my dear! xx

Ephemera hat gesagt…

Hi Sophie, how adorable are Hesse bunnies. Love the beautiful colours used. XX