Samstag, 23. März 2013

more Chocolate...

Und weil ich noch eine Schokoladen-Idee hatte, gibt es gleich noch einmal Nachschlag...
Dieses mal mit einer Katze, auch Naschkatze genannt  :-)

Das "goldene" Papier stammt tatsächlich aus einer leckeren Schokoladen-Packung, die ich vernascht habe. Die Pralinen sind mit Perlen-Pen verziert und das kleine Herz ist lackiert.

Hauptsächlich sind hier auch wieder Stempel von Oxford im Spiel.
Und ich glaube, die kleinen Pralinen und der Spruch sind von Penny Black.

Ich wünsche euch allen ein traumhaft schönes Wochenende, zumindest mit Sonnenschein  :-)




Kommentare:

Astrid Maclean hat gesagt…

Oh these are adorable!!! Love your chocolate theme and the cats look so sweet!! Love them!

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Again a great card Sophie.

Greetings Janny

*Mieke*Petitevictorianrose*and*PastTimeChildhood hat gesagt…

Liebe Sophie, was für eine wunderschöne karte, Ich liebe katzen und schokolade und hier gibt es beide :)
Für dich ein schönes wochenende !

Liebe grüße Mieke

Karin hat gesagt…

an adorable card, love it!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

I like cats & chocolate so I like this design! I hope you are having a wonderful weekend, Shirleyx

Terry hat gesagt…

Love that kitty on top of the cupcake! Beautiful coloring and what a nice touch with the cupcake trim! Enjoy the weekend and stay warm! Hugs!

Rosie hat gesagt…

Wow, Sophie, was für wunderschöne Schoki-Werke. Ich bin begeistert.

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

So cute, haha that innocent cat in the cup cake :-)
Lovely created Sophie!

have a nice Sunday, Alie :-)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Yummy, yummy - wie gemein ;), da läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen.

lynnesbowsandbelles hat gesagt…

So adorable. I like the kitten you added to the cupcake!
Wishes
Lynne

Katta hat gesagt…

nomnom <3

xxx
HOLYKATTA

Junibears hat gesagt…

Please don't tempt me with more chocolate Sophie! Lovely work! xx

maria's knutselplezier hat gesagt…

Your chocolate cards are very Yami, I really like them!!

greetings
Maria

Bärbel hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Idee, Sophie!