Dienstag, 30. April 2013

Ooh La La

Das ist heute ein ganz brandneuer Stempel, der mir unheimlich gut gefallen hat. Den musste ich unbedingt haben :-)
Ich liebe diese zarten Blüten, die die Szene so romantisch machen.

Heute ist ein herrlicher sonniger Morgen, und ich hoffe, dass auch in Holland so schönes Wetter ist.
Ich freue mich schon auf die Zeremonie, auf den neuen König Willem-Alexander und die wunderbare Maxima. Ich wünsche der Königs-Familie von Herzen alles Gute.
Ich werde mir den Thron-Wechsel gleich im TV anschauen.





Kommentare:

Astrid Maclean hat gesagt…

Oh, wow Sophie, that is amazing!! The card and my tag are sooo similar!! I LOVE how you have done yours and the 3D effect you have achieved with the flowers!! I stamped mine twice and added them on but they dont't look nearly as good....I adore the other elements you have added too, and that stamp is just wonderful isn't it?

Milla hat gesagt…

This is so elegant, Sophie, I love it!
Hugs, Milla

O meu pensamento viaja hat gesagt…

Lindo selo!
Querida Sophie, eu assisti pela televisão à cerimónia holandesa dos novos reis. Foi muito bonito.
Tenha um bom dia.
Beijo

Talis Bastelballon hat gesagt…

Sophie,das sieht wieder fantastisch aus,die Blüten sind wirklich schön romantisch und der Käfer gefällt mir gut. Alles prima ins rechte licht gerückt.
Meine Collagen 30cm mal 30cm.

GLG Petra

Terry hat gesagt…

Sophie, I will have to keep my eye out for this stamp! You have used this so beautifully! Love the cut flowers and special touches! Vry pretty card! I sure hope the weather stays nice and warm. Enjoy the day!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

In der Tat ein tolles Motiv und deine Karte damit sieht klasse aus.

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, liebe Sophie.

Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag

Felicie hat gesagt…

Das ist aber auch ein schöner Stempel und eine tolle Karte hast du damit gemacht.
Bei uns regnet es leider in StrömenIch wünsche dir noch einen schönen Feiertag
Felicie

Liliane de Paula hat gesagt…

Sophia, eu nao pude assistir a cerimonia do novo rei da Holanda.
Acho que Maxima, uma bela rainha.
E o selo de Paris eh realmente lindo.

Bärbel hat gesagt…

Der Stempel ist ein Traum und die Karte so wunderschön, mein Kompliment!
Würdest du mir bitte verraten, woher der Stempel ist?
Ich hoffe, es geht dir wieder besser? Lass dich umarmen.
Bärbel

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Gorgeous stamps Sophie...that oh la la...is so French :-)
Nice card!

kind regards, Alie :-)

Karin hat gesagt…

Spring in Paris, what could be more beautiful?

craftytrog hat gesagt…

Hello Sophie,
I love your beautiful artwork!
Alison x

Dorthe hat gesagt…

How beautiful, Sophie.
Love your bacgground colours and the lovely Tour Eiffel with golden "light" on....your flowers in 3-d are so wonderful, too. A gorgeous piece.
Hugs,Dorthe

Moro em um Kinder Ovo hat gesagt…

Eu conheci Paris e fiquei tão apaixonada que um dia quero voltar. Li que você gostaria de preparar a minha receita. Meu e-mail é beatrizbernardes@gmail.com Mande o seu e-mail que eu vou fotografar os ingredientes e assim você vai conhecer o "fermento em pó".

butterfly hat gesagt…

An absolutely delicious card, Sophie! Full of the romance and glamour of Paris in Spring - beautiful work!
Alison x
(And thank you so much for your lovely comment - it really made my day!)

Brenda Brown hat gesagt…

A fabulous Parisienne card.
Hugs Brenda xox

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a beautiful spring Card!!!Last year I was in Paris now , so I can remember it very well!!!

Greetings
Maria

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte ist toll zusammengestellt auch die Farben, die Blumen, ein richtig chickes Oh-la-la Kärtchen.

Colleen Dietrich hat gesagt…

I can see why you HAD to have this stamp...it's awesome! I love the flowers you placed alongside it.

Hussena hat gesagt…

What an elegant card Sophie ..Love your stamping and the colors used ...Just beautiful !!