Dienstag, 14. Mai 2013

Asien - Lynne Perrella

Endlich habe ich diese Stempel erwischt. Es war nicht so leicht sie zu finden. Zum Glück hat mir eine liebe Blog-Freundin dabei geholfen.
Der Name ist mir leider entglitten - Asche auf mein Haupt!  :-(  Sorry...

Nach langer Zeit also mal wieder eine Asia-Karte.
Eine richtige Herausforderung für mich, denn ich habe dieses Thema schon lange nicht mehr aufgegriffen.
Auf dem zweiten Bild kann man sehen, dass ich u.a. im Hintergrund mit einer Glanz-Paste und Schablone gearbeitet habe.



Kommentare:

Talis Bastelballon hat gesagt…

boah,sehr schön,viele details,toller Stempel,alles harmoniert miteinander.
Gfäällt mir sehr.

GLG Petra

Felicie hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das wieder geworden Sophie und wie ich sehe hast du die Stempel nach denen ich schon eine Woche lang Ausschau halte.
Liebe Grüße
Felicie

Milla hat gesagt…

Gorgeous, Sophie, simply beautiful!
Hugs, Milla

Paula Whittaker hat gesagt…

gorgeous use of that LP stamp.

Brenda Brown hat gesagt…

Wow such a fabulous design and gorgeous elements.
hugs {brenda} x0x

Redanne hat gesagt…

Hi Sophie, I love that LP stamp and this piece of work is simply stunning! Hugs, Anne x

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Wowowowow, die Karte ist umwerfend schön, liebste Sophie. Ich bin echt tief beeindruckt. Super

Ira Huberts hat gesagt…

Himmlisch!!! Bin mal wieder hin und weg von deiner wirklich wunderschönen Kreation liebe Sophie, total begeistert! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What an inventive Asian details Sophie! Very nice.

kind regards, Alie :-)

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Amazing & beautiful Asian creation Sophie. So many details! Warm Greetings, Shirleyx

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a great card Sophie I love your exothic background and I love the way you put all the details on the card , really beautiful!!

Greetings
Maria

Karin hat gesagt…

wow there is a lot going on, its beautiful! Groetjes Karin

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Fabulous card Sophie.
Great details and colors.
Greetings Janny

Astrid Maclean hat gesagt…

Love your Asian card Sophie! The background looks amazing!. Just been to look at some of your other creations too, - they are all so beautiful, I should come and visit far more often!! :o(

Ephemera hat gesagt…

Hi Sophie, what a beautiful card, love what you've done with those new Lynne Perrella, so gorgeous. xx

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Asiencollage.

butterfly hat gesagt…

Wow, wow, and just one more: wow! Love what you've done here, Sophie - stamping, colours and embellishments all perfectly combined!
Alison xx

Junibears hat gesagt…

I love your Asian card Sophie.
beautiful work! xx

Moro em um Kinder Ovo hat gesagt…

Olá Sophia, este seu trabalho é uma verdadeira obra de arte. Fico feliz por você ter gostado das flores que coloquei no blog. Chama-se JADE.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW was für eine tolle ausgefallene Kollage!
LG Anja

Terry hat gesagt…

Sophie, I left a comment, but I think it did not go through. This is a beautiful Asian themed card. Love how you used the stamps! Hugs!

Hellemor hat gesagt…

Wow, Such a gorgeous collage card. That a great idea to use an Asian coin. the Girl stamp is very Nice.

Martina2801 hat gesagt…

Lynne Perrella sind meine Lieblingsstempel....und was Du damit gezaubert hast, ist einfach toll, liebe Sophie!
Ich hoffe, Du hattest einen schöne Geburtstagsfeier?
Einen schönen Pfingstmontag wünsche ich Dir.
LG MARTINA

2amscrapper hat gesagt…

Beautiful!