Montag, 27. Mai 2013

Experiment

Hier kommt Asia-Karte No 4
Und ich habe ein Experiment gewagt, nämlich das erste Mal meinen Melting Pot benutzt  :-)
Ich habe einen gefüllten bottlecap gemacht.
Das war ein Wagnis für mich, dachte ich doch ängstlich zwischendurch, dass ich mir vielleicht die Wohnung abfackel, oder alles explodiert.
Ich habe die Hitze ganz langsam immer höher gestellt... man weiß ja nie...
Und tatsächlich, es klappte so einigermaßen, das Embossing-Pulver war geschmolzen. Juhuu...
Beim nächsten Mal wird es leichter, da bin ich sicher  :-)


Kommentare:

Karin hat gesagt…

gorgeous card, im starting to love these asian stamps,haha. Nice what you did with the bottlecap! Groetjes Karin

Hellemor hat gesagt…

Such a lovely little asian card. Great idea to use a bottlecap.

Talis Bastelballon hat gesagt…

Du bist eine echte Künstlerin,ist traumhaft schön geworden.mit dem Melting Pot hab ich auch schon geliebäugelt,aber der ist mir zu teuer ich schmelze noch in Aluniumförmchen geht auch ,nur da besteht die gefahr ,das man sich schneller die finger verbrennt.

Liebe Grüße Petra

Moro em um Kinder Ovo hat gesagt…

Quando a gente se arrisca aprendemos que sempre podemos mais. Uma linda semana para você.

Brenda Brown hat gesagt…

Beautiful colours and design Sophie, the bottle cap works perfectly.
hugs {brenda} x0x

Terry hat gesagt…

Lovely Asian themed card! Great idea to use the bottle cap with the pretty butterfly! Have Fun!

bockel24 hat gesagt…

traumhaft!

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Werk, liebe Sophie.

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a lovely card again, the stamps are so beautiful!!! I love your collages a lot!!

Greetings
Maria

Ira Huberts hat gesagt…

Super gemacht mit dem schönen Bottlecap Sophie und auch diese Stempelkombination gefällt mir unheimlich gut, du hast eine wunderbare Fantasie! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Bärbel hat gesagt…

Wieder so ein Meisterwerk, liebe Sophie!
Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
Liebe Grüße, Bärbel

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Grinnn nice story about using the melting pot Sophie! You did great!
A nice card and the bottlecap looks great.

kind regards, Alie :-)

Redanne hat gesagt…

Well done Sophie for experimenting! It turned out beautifully and your card is gorgeous! You have inspired me to have a go with my new melt pot too. Hugs, Anne x

Felicie hat gesagt…

Auch die ist wieder wunderschön geworden Sophie.
Liebe Grüße
Felicie

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Deine beiden letzten Karten sind wieder klasse geworden. Glückwunsch zur Einweihung des Melting Pots :) Bin schon auf deine nächsten Werke damit gespannt.

Rosemarie hat gesagt…

OOoo, this card is so beautiful! The stamp, the colors and the decorations together gives such a nica Asia-look. I hope you will use the melting-pot agin because the bottlecap became gorgeous!
Hugs from
Rosemarie and little Leo

Martina2801 hat gesagt…

Wow, wie genial diese Karte geworden ist, liebe Sophie! Und das mit dem Melting Pot hat doch super geklappt. Ich bin jedenfalls beeindruckt....

Liliane de Paula hat gesagt…

Sophie, muito lindo o seu trabalho.
Voce usa o forno para fazer esses cartoes?
Gostaria que o Google fizesse uma traducao boa do German para o Portugues. Mas nao consigo sempre.

Anneke hat gesagt…

was ein wunderschones project und arbeiten mit dir meltinpot ist super.
freundliche grussen von An

butterfly hat gesagt…

Very glad you didn't blow up the apartment - and the bottle cap looks just great! Another lovely card, Sophie.
Alison x