Dienstag, 21. Mai 2013

Geburtstags-Törtchen - 19. Mai 2013



An meinem Geburtstag stand meine kleine Enkelin Emily vor Haustür mit diesen kleinen Törtchen mit brennenden Kerzen.
Das sah so süß aus, und sie war so gespannt, was die Oma wohl dazu sagt...  :-)
Eine tolle Überraschung!
Und natürlich musste ich die Kerzen auspusten...zum Glück keine 65 Kerzen...
Der Tag war zwar diesmal total grau und verregnet, aber meine Gäste und ich hatte trotzdem viel Spaß. Es war richtig schön.
Herrliche Geburtstagsgrüße habe ich bekommen, die ich hier auch noch gleich vorstellen werde.
Ich danke euch allen für die lieben Worte, Wünsche und Geschenke.
Es ist so schön, solche lieben Freunde zu haben.
Und am liebsten würde ich euch alle einladen und umarmen.

Und nun, nach meinem Geburtstag habe ich hoffentlich wieder etwas Zeit.

Kommentare:

Dorthe hat gesagt…

Hallo Sophie -so schöne törtchen für dich, am geburtstag :-)
Ich bin froh dass ihr einer wunderbares tag gehabt hast obwotl es regnet hat ....hier ist es auch grau heute,- aber keine regen (noch nicht!)
Ich wünsche dir eine guter woche mit viel spass, und freude !
Hugs,Dorthe

Milla hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag, dear Sophie! Glad to hear you had a lovely birthday :)
Hugs, Milla

Talis Bastelballon hat gesagt…

Liebe Sophie,
Meine herzlichsten Glückwünsche noch nachträglich zu Deinem Geburtstag und noch viele schöne Bastelarbeiten.
Gut das du nur eine Kerze ausblasen mußtest.Das hat sie aber ganz süß gemacht.

Liebe Grüße Petra

Escargopotte bordados hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Escargopotte bordados hat gesagt…

BON ANNIVERSAIRE !

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Sophie!
Bleib Gesund , munter und kreativ!

liebe Grüße

Susi

Karin hat gesagt…

Happy birthday!
Groetjes Karin

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Happy Birthday Sophie...sorry I didn't know!!!!

How kind of your granddaughter that she brought you the cake and the candles...lovely.

All the best for this year! Kind regards, Alie :-)

Redanne hat gesagt…

Happy Birthday Sophie, so glad that you have a lovely day! Hugs, Anne x

Brenda Brown hat gesagt…

Many happy returns of the day, sounds like you had a good one.
hugs {brenda} x0x

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Happy Birthday! Nice cake your grandchild brought you:) Greetings, Shirleyx

elpimpi hat gesagt…

Alles LIEBE zum Geburtstag!!! ♥

butterfly hat gesagt…

I'm so glad you didn't let the rain spoil your fun on the day... and what a lovely surprise to find your grandchild on the doorstep with the cake!! Belated birthday wishes from me too...
Alison xx

Moro em um Kinder Ovo hat gesagt…

Ainda tem um pedaço de bolo para mim? Um grande abraço para você.