Donnerstag, 9. Mai 2013

Good Luck

Nachdem ich gestern eine längere Sitzung beim Zahnarzt hatte, und die Nacht auch noch  Zahnschmerzen bekam, dachte ich nicht, dass ich mich noch aufraffen kann, eine Karte zu basteln.
Es war aber eine gute Ablenkung. Eine Tablette und die neue Karte haben mir geholfen  :-)

Hier ist das Exemplar:


Ich wünsche euch allen noch eine schöne, sonnige und vergnügliche Woche  :-)

Kommentare:

Karin hat gesagt…

gorgeous card! and i hope you are feeling better!

Brenda Brown hat gesagt…

Fabulous deign.
Hugs {brenda} x0x

Duendes hat gesagt…

Adorable y delicato trabajo.Me encanta,besitos.

bockel24 hat gesagt…

schön, wie sich alle Elemente vom Hintergrund abheben! (und gute Besserung für die Zähne ...)

Paula Whittaker hat gesagt…

A wonderful stamped/inked layout

Ira Huberts hat gesagt…

Hoffe die Zahnschmerzen sind wieder vorbei! Finde deine Karte mal wieder total SUPER Sophie, bin immer begeistert von deinen wunderschönen Kreationen! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Redanne hat gesagt…

Oh dear Sophie, I hope your tooth is much better today.

Your card is beautiful, I love the images and your gorgeous background. Hugs, Anne x

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a nice stampingcollage in great colours Sophie!

kind regards, Alie :-)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Toll geworden Sophie. Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

butterfly hat gesagt…

Sorry to hear about your teething troubles... but so glad you used crafting to distract you - and we get to see the lovely results!
Alison x

Gráinne hat gesagt…

Oh WOW!! Der absolute Hammer!! Gefällt mir genial gut :-) Liebe Grüße und schönes Wochenende, Suzanne

Moro em um Kinder Ovo hat gesagt…

Linda bailarina. E espero que você esteja melhor.

Martina2801 hat gesagt…

Ach Gott - Du Arme! Aber dafür, dass Du unter Schmerzen gewerkelt hast, ist dieses Kärtchen wirklich 1.Sahne geworden! Gefällt mir sehr, sehr gut!
Liebe Sophie, ich wünsche Dir ein schönes und vor Allem schmerzfreies WE. LG MARTINA

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Iiiihhh, Zahnschmerzen sind echt ätzend, arme Sophie. Ich wünsche Dir eine schnelle Besserung.

Deine Karte ist der Oberhammer, gefällt mir sehr gut.

Schönes Wochenende, meine Liebe

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful background and like your faeries! Warm Greetings, Shirleyx

Jeannette hat gesagt…

Aahhhh,Zahnschmerzen sind sowas von ätzend,arme sophie,gute besserung weiterhin .
eine oberhammerkarte,gefällt mir sehr,sehr gut.
ich liebe deine kreationen seeehr.

GLG Und schönes We Jeannette :-)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte - ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder besser.

*Mieke*Petitevictorianrose*and*PastTimeChildhood hat gesagt…

Liebe Sophie, was für eine bezauberende karte, obwohl du schmerzen hast ist sie doch wunderschön :)
Liebe Sophie, du must wohl denken was für eine blöde kuh ich bin, du bietest mir so was nettes an und ich reagiere nicht, ich habe die ganze zeit nicht richtig gelezen, und sehe jetzt eerst das du mir so ein liebes angebot machs, ich gib dir mal meine e-mail adresse, und wenn du möchtes dann schreib mir mal :)
Ich wünsche dir ein sonniges wochenende und gute besserung !!

Liebe grüße Mieke
beurskens@gmx.net

Lululiz hat gesagt…

Ooh, Zahnschmerzen und Zahnarztbesuch, zwei der schrecklichsten Dinge. Ich hoffe dass es dir mittlerweile etwas besser geht. Die Karte ist aber trotz der Schmerzen ganz wunderschoen geworden. Mir gefaellt sie wirklich sehr gut.

Liliane de Paula hat gesagt…

Muito bonito, Sophie.
Em Bremen-German tem "mother day"?