Mittwoch, 5. Juni 2013

Geburtstagspost von Eva :-)

Ich komme grade nach Hause und schaue in den Briefkasten...nicht zu fassen!
Post aus Österreich, und zwar von der lieben Eva.
Und nun muss ich ganz schnell diese wunderschöne Karte einstellen, damit alle sehen, dass die Post jetzt angekommen ist.
Vielen, vielen Dank, liebe Eva, das ist nun wirklich eine gelungene Überraschung.

Drei Wochen von Österreich nach Deutschland, man kann es kaum nachvollziehen, aber die Post war wohl fast einmal um die Erde gereist.
Und hier ist die schöne Karte nun:



Sicher habt ihr es gemerkt, ich mache mich grade etwas rar, denn ich habe doch so einiges im Garten zu tun.
Nach dem vielen Regen ist auch das "Unkraut" sehr gewachsen und schaut mich an  :-(
Und ich habe ja auch einen Job, und das Wetter ist außerdem auch grade so schön.
Da nutze ich die freien Minuten doch lieber zum Relaxen im Garten.
Bitte nicht böse sein, ich komme leider im Moment auch nicht zum Kommentieren.


Kommentare:

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

eine sehr schöne Karte von der lieben Eva.

Sophie, ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Aber Du hast Recht, bei dem schönen Wetter muss Frau nicht unbedingt vor dem PC hängen, wenn sie doch so einen schönen Garten zum relaxen und jäten hat. Kommen auch wieder andere Tage. Hauptsache, Du bist gesund

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo Sophie,
eine sehr schöne Karte hast Du bekommen.Ja,ja die Post geht manchmal seltsame Wege.Du hast recht es gibt so einiges im Garten zu tun.
Sei schön fleißig.hi,hi

Ganz liebe Grüße Petra

Brenda Brown hat gesagt…

What a beautiful card to receive and so worth the wait. I am glad you are ok, I was wondering where you were. I too have been in the garden and getting it looking more summery, we can't miss the bit of sun we are having, can we?
Take care and enjoy your garden.
hugs {brenda} x0x

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a gorgeous mail Sophie...how nice of Eva!

kind regards, Alie :-)

Redanne hat gesagt…

Hi Sophie, the card from Eva is absolutely gorgeous! I do not blame you for spending time in the garden when the weather is lovely. Just enjoy it, we will be here when you come back! Hugs, Anne x

Liliane de Paula hat gesagt…

Hi Sophie. Fico encantada soh em me comunicar com voce de vive tao longe de minha realidade.
Bremem-->Recife. Muito longe.
Muito perto.

Terry hat gesagt…

Lovely card to receive! Enjoy your time in the garden while you can! I thought maybe you were on a vacation and in a way your are! Have fun and we will be around! Hugs!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Hi Sophie, You received a beautiful card. I too am busy with gardens and cannot keep up with regular commenting. We do it when we have time and enjoy right? Enjoy being outdoors and your gardens. Here it is raining today, so I can be inside :) Greetings, Shirleyx

O meu pensamento viaja hat gesagt…

Lindo catão!
Desejo-te um feliz domingo, querida Sophie.
Beijo

Liliane de Paula hat gesagt…

O cartao eh lindo, Sophie.
E levou muito tempo para chegar na sua cidade.
Aqui os Correios demora bem menos tempo.

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a great postcard did you receive, Great colours and image!!!

Greetings
Maria