Samstag, 29. Juni 2013

Sweet Moments

Guten Morgen, liebe Freunde und Blogleser  :-)
Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich im Moment keine Kommentare bei euch schaffe.
Ich habe einfach zuviel um die Ohren, es klappt einfach nicht, mir fehlt die Zeit.
Ich bin schon froh, dass ich endlich wieder ein paar Karten machen konnte.
Aber ich verspreche Besserung, denn ab dem 11. Juli habe ich ganz viel Zeit...  :-)

Und nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende, und allen Kranken gute Besserung <3

Und hier kommt meine nächste Karte:





Kommentare:

Lululiz hat gesagt…

Ach, liebe Sophie, mir geht es genau so, ich komm auch nicht oft genug dazu. Aber das ist nicht schlimm, denn unter Freunden versteht man das, nicht wahr?

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a sweet card , and a nice wisch I love this great cow!!

Greetings
Maria

Liliane de Paula hat gesagt…

Ok, Sophie. Vou esperar voce ter tempo.
E nao esqueca de fotografar sua rua para que eu veja.

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo Sophie,
die Technik wollte mich heute morgen nicht auf deinem Blog lassen,aber jetzt hat es geklappt.Eine tolle Karte,die Kuh find ich cool.

LG Petra

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Oh my gosh, your card made me smile :) Love the background and the cow is so cute ! Happy Weekend, Shirleyxx

lynnesbowsandbelles hat gesagt…

I think this cow likes chocolate as much as I do!!!
Wonderful card
Wishes
Lynne

Karin hat gesagt…

lovely card, love the cow,haha
Have a great weekend! Groetjes Karin

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie schön - eine tolle Karte, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

Brenda Brown hat gesagt…

Mmmm I love sweet moments, that's chocolate and your card.
Hope you are having a great weekend.
hugs Brenda xxx

Reyes "El telar de mi abuela" hat gesagt…

Preciosa!!!
Saludos desde Tenerife

butterfly hat gesagt…

Very sweet(!) card, Sophie... and I hope you are taking care of yourself through this busy time. Don't worry about us, we'll still be here when you get back!
Alison x

Bärbel hat gesagt…

Schätzchen, deine Karten sind mal wieder klasse, du weißt ja, dass ich deinen Humor liebe. Diese Karte hat es mir besonders angetan.
Was ich dir noch sagen wollte: Du wirst dich wundern, wie wenig Zeit du dann hast und dich fragen, wohin die Zeit verschwunden ist. Aber ruhe dich dann erst einmal aus und genieße den neuen Lebensabschnitt.
LG Bärbel

Colleen Dietrich hat gesagt…

Oh what a cute cow! Love the background paper, and cup of something good in front of the cow, too.
Hope you are well, Sophie!