Freitag, 26. Juli 2013

"Hallöschen Liebschen"

Ich sitze hier im abgedunkelten Zimmer, damit die Helligkeit nicht so viel Hitze rein bringt.
Mir ist es einfach zu heiß draußen.
Da bleibt mir keine andere Wahl, als fröhliches Nichtstun...  :-)
Der Haushalt läuft nicht weg...und ich auch nicht dem Haushalt.
So stöbere ich hier im Internet und bilde meinen Geist...hat ja auch was Gutes  :-)

Und so habe ich endlich viel Zeit zum Kommentieren, und auch um eine neue Karte einzustellen.
Ich bin immer noch auf dem humorigen Trip... mal sehen, wie lange noch...

Danke für eure lieben Kommentare...  <3


Kommentare:

O meu pensamento viaja hat gesagt…

Querida Sophie, este é o meu e-mail:
florindacaldas@sapo.pt

Ainda estou em Portugal, mas durante o mês de Agosto estarei, em férias, na Alemanha.

Beijinhos

Moro em um Kinder Ovo hat gesagt…

Querida Sophie, a raposa é simpática e parece muito feliz neste canteiro de flores.

lynnesbowsandbelles hat gesagt…

Beautiful layering of those lovely flowers.
Wonderful!
Wishes
Lynne

Redanne hat gesagt…

Another beautiful card Sophie, I love the little fox and the way you have done the gorgeous flowers. Hugs, Anne x

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön wie immer und Deinen Humor schätze ich besonders:-)
Sehr richtig liebe Sophie, wir halten uns auch bedeckt, je älter man wird, desto hitzempfindlicher wird man anscheinend, ich fürchte mich schon vorm Wochenende, da schmelzen bestimmt meine Polkappen.*g*
LG Anja

butterfly hat gesagt…

So sweet, Sophie, and I love those layered flowers.
Alison x

maria's knutselplezier hat gesagt…

Love this one , so beautiful with the flowers in 3D, the fox is resting in piece you can see that!!

Greetings
Maria

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön...toll gestalten und so süß, wie der kleine Fuchs dort liegt. Super!!!

LG Carola

Liliane de Paula hat gesagt…

Flores, raposa e estrelas, lindas num cartão, Sophie.
Tenho vontade de fazer cartões para juntar aos meus presentes.

Martina2801 hat gesagt…

Mir geht es genauso, liebe Sophie! Nachdem ich nun wochenlang kaum Zeit fand meine Blogbesuche zu absolvieren sitze ich dieses Wochenende nur vor dem PC. Draußen ist es kaum auszuhalten....gestern hatten wir hier 38 Grad! Dein Kärtchen ist hübsch geworden. Hab noch einen schönen geruhsamen Sonntag.
LG MARTINA