Mittwoch, 14. August 2013

erste Weihnachtskarte...

Schon länger juckt es mir in den Fingern...es wird Zeit Weihnachtskarten zu machen...
Und nun habe ich es endlich geschafft.
Ich bin in den Keller und habe meine "Saison-Stempel" aus der Dunkelheit hervorgeholt  :-)
Die ersten Karten sind fertig...
Die goldene Rosette ist übrigens selbst gemacht aus Schokoladenpapier  :-)

Meine Schulter ist noch nicht besser. Ich bekomme Krankengymnastik die sehr schmerzhaft ist.
Danach sollte es besser werden, hofft der Arzt. Und ich noch mehr  :-)
Mal abwarten...


Kommentare:

Jeannette hat gesagt…

Die ist Klasse die Karte,und der vogel wunderschön,gefällt mir superklasse.
Dann hoffe ich das die Krankengymnastik dir bald linderung verschafft,gute Besserung liebe Sophie.

GLG Jeannette

Liliane de Paula hat gesagt…

Sophie, voce faz mais de um cartão com o mesmo desenho?
São muitos detalhes nos seus lindos cartões.
Vou mostrar seu blog para 2 amigas que gostam de fazer cartões.

maria's knutselplezier hat gesagt…

Your first Christmascard is very beautifull Sophie, I love this bird (I bought it too) yur background is fantastic!!!8 really love it!!

Greetings
Maria

maria's knutselplezier hat gesagt…

Your first Christmascard is very beautifull Sophie, I love this bird (I bought it too) yur background is fantastic!!!8 really love it!!

Greetings
Maria

Ineke van den Akker hat gesagt…

SUPER! Love it!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

oh wow.. die ist wunderschön Sophie!

Felicie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte Sophie ,das Vögelchen ist ja sowas von süß.
Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung.
Liebe Grüße
Felicie

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich mag noch nicht an Weihnachten denken, aber Deine Karte ist bezaubernd, liebe Sophie. Die Farben und der goldige Vogel einfach zum Träumen schön.
LG Anja*winke*

Redanne hat gesagt…

Hi Sophie, I just love your gorgeous Christmas card, the little bird is beautiful and I love, love, love your wonderful background too! Hugs, Anne x

Joan hat gesagt…

Fabulous arc, love that bird and the lovely background

Joan hat gesagt…

Sorry that should say fabulous card!

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde und schöne Karte ist das geworden, liebe Sopie.

Ich kann es Dir nachfühlen mit der Schulter, ich habe es bereits seit 11 Monaten, aber inzwischen ist es besser geworden. Es ist ein langer und schmerzhafter Weg gewesen.

Moro em um Kinder Ovo hat gesagt…

Sim, o Natal está chegando e eu já consigo ver o Papai Noel, atrás da curva da estrada.

Dorthe hat gesagt…

Such a sweet and beautiful weihnachtscard liebe Sophie ,- wunderbares kleine vogel und farben:
Alles gute wünsche dir,
Dorthe

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Zuerst einmal gute Besserung für deine Schulter, ich drücke die Daumen, dass die KG hilft und du bald wieder fit bist.
Die Karte ist klasse - toller Vogel.

Talis Bastelballon hat gesagt…

An Weihnachten möchte ich noch nicht denken.Deine Karte ist aber super süß.Der Vogel ist so süüüß.Ich wünsche Dir gute Besserung liebe Sophie.

GLG Petra

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Such a nice background and the bird is sooooo cute Sophie! Great

kind regards, Alie :-)

Milla hat gesagt…

Your card is so beautiful, I love it. And guess what, just a few days ago I bought the same stamp that you're using here :) I hope I can make as pretty cards with it as yours is... And no, I still haven't made any Christmas cards yet :/ I'm a bit late, aren't I? :/
I'm keeping my fingers crossed for you to heal your shoulder, I really hope you'll get it sorted out soon. Sending positive thoughts and big hugs,
Milla

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful design Sophie! I love the bird, your colours and background. Have a wonderful day, Shirleyxx

Brenda Brown hat gesagt…

Beautiful colours, background and bird. I love this design Sophie.
Hugs Brenda xxx

Rosemarie hat gesagt…

It's a gorgeous Christmas Card you have made! And so funny that you and I used this stamp at the same time.:-)
I really hope your shoulder will heal soon and that the summerheat will change into more pleasant temperatures. I often think of you beacuse I remember how hot it can become in northern Germany. My father came from Bremehaven and we sometimes visited our relatives there in the summer and it could be really hot.
Big hugs
Rosemarie

Teresita hat gesagt…

Sophie es una tarjeta hermosa!

lynnesbowsandbelles hat gesagt…

A beautifully designed card and so adorable and I like the snowflakes peeking in the background.
A delight.
Wishes
Lynne

2amscrapper hat gesagt…

gorgeous!

butterfly hat gesagt…

The little bird is simply adorable, and your background sky is amazing - so full of texture and detail. Brilliant, Sophie! Hope you've had a lovely weekend.
Alison x

craftytrog hat gesagt…

Beautiful!!! x

susanne hat gesagt…

Gorgeous! I now think this Christmas card is my favourite because I love the birds so much!! Love all of your details!

friemelchen hat gesagt…

Du hast ja recht, mit Weihnachtskarten kann man nie zu früh anfangen. Wunderwunderschön ist die Karte geworden!!!
Toi toi toi noch für deine Schulter, ich habe es seit ca 1 Jahr hinter mir, kann aber jetzt noch ein Lied davon singen.

lg Uli