Freitag, 23. August 2013

Nussknacker - Vintage

Dieser schöne Stempel - ein Nussknacker - ist wirklich sein Geld wert.
Ich kann ihm jedes Mal andere bunte Klamotten anziehen und prächtig verzieren  :-)

Ich fühle mich im Moment wie eine kleine Fabrik, die nur noch Weihnachtskarten herstellt.
Der Haken ist: ich kann die Saison-Stempel nicht wegpacken, sondern muss da jetzt durch...
Aber wenn ich davon genug habe, (früher oder später) kommt alles wieder in den Keller.

Das bedeutet für euch. ihr bekommt die nächste Zeit mit 99%iger Sicherheit Weihnachtskarten zu sehen  :-)


Kommentare:

Felicie hat gesagt…

Der Stempel ist aber auch klasse,eine wunderschöne Karte hast du damit gemacht Sophie.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
Felicie

craftytrog hat gesagt…

A wonderful card Sophie! xx

maria's knutselplezier hat gesagt…

Very beautiful!!!

Greetings
Maria

Liliane de Paula hat gesagt…

Isso mesmo Sophie.
Parece o soldadinho do Quebra nozes.
Muito lindo.
Não sei fazer esse tipo de trabalho.
Voce deve ganhar um bom dinheiro, vendendo eles.

Astrid Maclean hat gesagt…

Oh Sophie, I have just been scrolling down, all of your Christmas cards look amazing!! Love the window one, and this nut cracker one is gorgeous too!!! Keep them coming!

Karin hat gesagt…

A wonderful card! Have a great weekend! Groetjes karin

susanne hat gesagt…

This is wonderful! A gorgeous Christmas card, I love the nutcracker and your colours are beautiful .. and so nice that you can change his look every time you use this stamp!

Brenda Brown hat gesagt…

Fabulous card Sophie. Love the trees and the soldier.
hugs {brenda} x0x

bockel24 hat gesagt…

hihi, sogar ich hatte gestern spontan eine Eingebung für eine hübsche Weihnachtskarte und mußte mich zusammenreißen, erst mal Halloween-ATCs zu machen :-)

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Hi Sophie, you've been busy with Christmas designs ! It's nice to create them early :) Beautiful card, the nutcracker looks great with the trees. Happy Sunday, Shirleyx

lynnesbowsandbelles hat gesagt…

Another stunning Christmas card.
You create such quirky designs for Christmas, love them all.
Wishes
Lynne

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Again a great and unique Christmas card Sophie

butterfly hat gesagt…

Your bold, bright Nutcracker doll is so very handsome, and those trees are so clever and so effective. Another unusual and wonderful Christmas card, Sophie.
Alison x