Sonntag, 25. August 2013

O Tannenbaum...

Und passend zum traumhaft schönen, warmen Wetter habe ich eine Tannenbaum-Karte für euch  :-)
Der Baum-Stempel und der Eiskristall-Stempel ist von TH, wie man unschwer erkennen kann.

Ich wünsche euch noch einen herrlichen Sonntag  :-)

Übrigens, meine Schulter schmerzt nicht mehr so furchtbar.
Die Krankengymnastik scheint gut zu helfen. Ich kann viele Bewegungen nur unter starken Schmerzen machen, aber es ist zumindest kein Dauerschmerz mehr. Gottseidank!


Kommentare:

Jeannette hat gesagt…

Ooh die Karte ist ein Traum Sophie,das Motiv ist Suuperschööön,und so toll coloriert,der hintergrund dazu ist so schön eisig und es passt alles Herrvoragend.
gefällt mir wieder suuper gut.
ich freu mich auf weitere Weihnachtskarten,und bin schon am überlegen ob ich damit nicht auch schon anfange,du steckst mich damit an *g*
das freut mich das es deiner schulter schon besser geht,dann scheint die krankengymnastik ja zu Funzen,wünsch dir weiter gute Besserung.

GLG Jeannette

Martina2801 hat gesagt…

Hallo liebe Sophie, wie ich sehe, bist Du ja schon voll in der "Weihnachts-Produktion?" Irgendwie mag ich es noch nicht glauben, dass der Sommer fast vorrüber ist und nun schon wieder ein laaaaanger kalter Winter folgt....brrr...brrr...
Aber Deine Kärtchen sind wunderschön geworden!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG MARTINA

Redanne hat gesagt…

Hi Sophie,, that is one of my most favourite Tim Holtz Christmas stamps. I love how you have coloured it and your card is beautiful! Hugs, Anne x

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Your card is gorgeous Sophie with the lovely TH stamps

Brenda Brown hat gesagt…

Good to hear the pain is easing, wishing you well soon. Love your beautiful Christmas card.
hugs {brenda}x0x

Milla hat gesagt…

Fab card, the colours are beautiful!
I'm glad to hear your shoulder's better already, Sophie. Hope you'll make full recovery soon!
Hugs, Milla

butterfly hat gesagt…

I'm so glad to hear that your shoulder is a little better...

A wonderful card - the golden sparkle is so delicious, and those baubles are perfect.
Alison x

Liliane de Paula hat gesagt…

Imagino que a dor no ombro seja muito grande.
E que, as vezes, a Fisioterapia, não ajuda muito. Mas é importante fazer a Fisioterapia. O tratamento pode ser longo.
Me ensina a fazer esses cartões, Sophie.

Dorthe hat gesagt…

A beautiful card, dear friend,- I love your colourering way, and the golden spots and sweet baubbles--
A special weihnachts karte liebe Sophie.
xoxo,Dorthe