Sonntag, 4. August 2013

sehr passend grade - think pink

Einen schönen guten Morgen an alle Blogleser und Freunde  :-)
Es ist Sonntag, und ich habe grade noch eine fertige Karte zum Zeigen.
Ich habe mir beim Blumen giessen die Schulter verrenkt. Das ist echt kein Witz, denn es tut gemein weh  :-(   Und ich bin grade sehr gehandicapt.
Die Giesskanne war sehr schwer, und ich bin sehr klein...

Aber ihr kennt ja alle den Spruch: Die meisten Leute verunglücken im Haushalt  :-)
Wie wahr...
Es wird nicht besser, also muss ich morgen mal ein Date mit einem Orthopäden machen.
Bin gespannt, wann ich wieder entspannt eine Karte machen kann.

Die Karte passt also genau zu meiner momentanen Situation  :-)








Kommentare:

Junibears hat gesagt…

Ha ha ha! What a face! I love it!
Great piece Sophie! xx

Redanne hat gesagt…

So sorry to hear about your poor shoulder, hope it gets better soon Sophie. Your card today is very appropriate because her shoulders look like they are sore too! Hugs, Anne x

butterfly hat gesagt…

So sorry to hear about your shoulder... and if I thought sprinkling glitter on it would help, then I'd advise that - but I think visiting the doctor is a better idea! Love the card, though.
Alison x

ania hat gesagt…

Świetna praca - kapitalna tematyka, pomysł, kompozycja:)) Pozdrawiam!

maria's knutselplezier hat gesagt…

I hope your shoulder will be well again very soon dear Sophie, your card is still very well done !!

Greetings
Maria

Felicie hat gesagt…

Tolle Karte Sophie.Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung.
Liebe Grüße
Felicie

lynnesbowsandbelles hat gesagt…

Sophie
I hope your shoulder improves each day - poor you.
This card is wonderful!
Take care
Wishes
Lynne

Brenda Brown hat gesagt…

Get well wishes to you Sophie. Love your fun card.
Take care.
Hugs Brenda xox

Moro em um Kinder Ovo hat gesagt…

Espero que fique boa. O seu braço precisa ficar bom para fazer lindos cartões como este.

Milla hat gesagt…

Oh Sophie, I'm so sorry to hear about your shoulder. I hope it'll get better soon!
Your card is perfect, I love it!
(And thank you for your email and your kind words :) :) )

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a positive text on a great card Sophie! You can do this so well...

kind regards, Alie :-)

Talis Bastelballon hat gesagt…

Wie recht Du hast mit dem Spruch,Deine Karte ist sehr witzig mit einem ernsten hinter Gedanken,finde ich echt toll.

GLG Petra

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

hahaha, mal wieder köstlich Dein Humor! Geniale Kombination udn der Spruch passt bestens, die freche Katze hab ich auch:-)
LG Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Du Arme, ich wünsche dir gute Besserung. Und kauf die fix eine kleine Gießkanne ;)
Die Karte ist klasse.

Anneke hat gesagt…

Sorry to hear about your 'accident'. Hope you will recover soon! Lovely card!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Hi Sophie, when I first saw your card I smiled as it's so fun to look at. But then I translated your blog post and realized that you have an injury. That is NOT fun and I hope you can get some improvement for it. Creating with pain, cannot be very nice. Good luck with it, Shirleyx

M@rjan hat gesagt…

Yes, most accidents happen in and around our home. Hope your shoulder will get better soon! Like you card very much, that cat is fabulous!

Jeannette hat gesagt…

OooH sophie,das tut mir leid,ich wünsch dir schnell gute Besserung und das du bald wieder fit bist,kauf dir ganz schnell eine kleine kanne.
deine karte ist wieder mal köstlich und ich liebe deinen Humor,den Spruch habe ich auch und finde ihn soo klasse :-)

GLG Jeannette

Liliane de Paula hat gesagt…

E o calor por ai, Sophie? Vai demorar a voltar o frio?
Esta melhor do braço ?
O cartão eh lindo.