Mittwoch, 7. August 2013

Zeit...

Ihr Lieben...
ich habe mal das Thema: ZEIT in Angriff genommen.
Und da ich sehr viel davon habe, könnte ich ZEIT verschenken, wenn das möglich wäre  :-)

Die Stempelplatte von TH habe ich mir im wahrsten Sinne des Wortes vom Munde abgespart.
Denn ich habe den letzten Monat sparsam gewirtschaftet, und so war etwas Geld für die "Männer-Platte" übrig. *FREU*

Und so habe ich, trotz schmerzhafter Schulter, mal wieder eine neue, nämlich seriöse Karte gemacht. Termin beim Orthopäden leider erst am Montag :-( ...



Kommentare:

Lululiz hat gesagt…

Oh meine liebe Sophie, die Schulter tut immer noch weh, und du musst noch so lange warten bis zu deinem Termin? Das tut mir wirklich leid. Aber die Karte ist toll geworden.

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Sophie, Du hast es mit der Schulter??? Ich könnte einen Roman über meine schreiben. Will ich aber nicht *g*, das liest eh keiner.

Deine Karte ist hammerstark geworden.

gute Besserung, meine Liebe

Yvonne Garner hat gesagt…

I love this! Great design work!

Moro em um Kinder Ovo hat gesagt…

Espero que o ortopedista possa ajudá-la. Diga a ele que você precisa fazer muitos cartões lindos e que a dor incomoda muito.

Felicie hat gesagt…

Eine tolle Karte Sophie.Auf die Stempelplatte hab ich auch ein Auge geworfen.
Liebe Grüße
Felicie

Redanne hat gesagt…

This is wonderful Sophie! I love the stamps you have used - that man stamp is one of my favourite. Great colours and composition. Hugs, Anne x

Brenda Brown hat gesagt…

Love this Sophie, a fabulous mix of stamps and colours.
Hugs Brenda xxx

lynnesbowsandbelles hat gesagt…

A dashing gent - wonderful stamping on display, as always!
Wishes
Lynne

maria's knutselplezier hat gesagt…

Great desing for an men's card I really love the contrast of the colours , beautifull how some elements are comming out fo the picture!!!

Greetings
Maria

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo Sophie,
Die Karte ist wahnsinnig schön geworden,ganz nach meinem Geschmack.
Ich wünsche Dir gute Besserung für deine Schulter.

GLG Petra

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Such nice stamps Sophie and your collaged them so well. Lovely colours together!

kind regards, Alie :-)

Gráinne hat gesagt…

Die Karte ist total umwerfend klasse, Sophie! LG, Suzanne

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Fabulous design for a man, the background is beautiful, great collage of images again. Warm Greetings, Shirleyx

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein Zuviel an Zeit hätte ich auch gerne, mir fehlen die Stunden an allen Ecken und Kanten.
Ich hoffe, dass es deiner Schulter bald wieder besser geht.
Deine Karte ist klasse, ungewöhnliche Farben für das Motiv aber echt super.

Jeannette hat gesagt…

WOW sophie.die karte ist Hammerstark ...und das sind wirklich ganz tolle motive die du da kombiniert hast,einfach klasse.
hoffe deiner schulter geht es bald besser,blöde das du noch solange auf dem termin beim artzt warten musst.
wünsch dir gute Besserung,meine liebe.

GLG Jeannette

bockel24 hat gesagt…

huch, sind Deine anderen Karten etwa unseriös? tststs ... :-)) Männerkarten mag ich ja sowieso immer, ich hab´s meist nicht so mit niedlich.

Liliane de Paula hat gesagt…

É você que desenha esses cartões? Sei que sim.
Voce desenha e enfeita com flores.
Como esta a dor do ombro?