Donnerstag, 19. September 2013

Christmas in Pink...

Guten Morgen, Ihr Lieben...
bevor ich mich vom Krankengymnastiken wieder an meiner Schulter quälen lasse, kommt noch eine Karte auf diese Seite.

Diesmal habe ich mal eine richtig verrückte Karte gemacht.
Christmas in Pink...  :-)


Kommentare:

Brenda Brown hat gesagt…

Beautiful colours for the festive season.
hugs {brenda} x0x

Duendes hat gesagt…

Es adorable mi amiga .Tienes manos de hada.besitos.

Felicie hat gesagt…

Die ist wieder absolut klasse geworden Sophie und so verrückt finde ich die gar nicht.Es gibt viele die ihre Bäume ganz in Pink schmücken.
Liebe Grüße
Felicie

Junibears hat gesagt…

Wonderful! I haven't begun to think about Christmas yet! xx

Terry hat gesagt…

I am loving this Christmas in Pink! The gold embossing adds such an elegant touch! Hugs!

Moro em um Kinder Ovo hat gesagt…

E este Natal rosado ficou suave e doce.

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Wow, Sophie, die Karte ist der Hammer. Superschön gestaltet.

Gute Beserung für Deine Schulter. Ich bin ja auch ein Jahr lang zur Krankengym gelatscht. Weg ist es immer noch nicht

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

I had too little time for bloghopping Sophie...and you're going fast with your lovely Christmas cards..they are so nice, especially this one!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Echt krass.

butterfly hat gesagt…

Fabulous alternative Christmas colours - that tree looks wonderful!
Alison x

Liliane de Paula hat gesagt…

Lindo Sophie. Natal em cor rosa.
Bem diferente.

Liliane de Paula hat gesagt…

Lindo Sophie. Natal em cor rosa.
Bem diferente.

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a great card again, love this one a lot because it's so special!!!A pink christmas tree is very unusual so very special!!

Greetings
Maria

Milla hat gesagt…

Beautiful, Sophie, so very beautiful! I love pink Christmas cards :)
Wishing you a great weekend!
Hugs, Milla