Sonntag, 29. September 2013

Christmas

Liebe Blog-Besucher...
heute seht ihr tatsächlich meine letzte Weihnachts-Karte.
Alles ist wieder verstaut und gut verwahrt, bis zum nächsten Sommer, dann geht es weiter  :-)
Und diese letzte Weihnachts-Karte habe ich noch einmal Lynne Perrella gewidmet.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag.


Kommentare:

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Great colours Sophie, the lady is an eyecatcher against the nice background

Talis Bastelballon hat gesagt…

Wunderschön Sophie,das ist wirklich schon Deine letzte Weihnachtskarte,eigentlich schade.
Schönen Sonntag noch.
LG Petra

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Hi Sophie, I love your Christmas lady and the beautiful background you created for her. Beautiful design :) Happy Sunday, Shirleyx

Liliane de Paula hat gesagt…

Por que o último cartão, Sophie?
E agora vai fazer o que?
Seu ombro está bem recuperado?
Quero vê se consigo fazer cartões como esses seus.

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Hallo Sophie, was für eine schöne Karte. Du hörst auf - und ich bin ja noch nicht mal richtig angefangen. Eigentlich ist mir auch nicht nach Weihnachtskarten.

Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche

butterfly hat gesagt…

Love the vivid colours on this, Sophie - and the added green snowflakes and sparkle in her hair is wonderful!
Alison x

Karin hat gesagt…

wow love that stamp, beautiful card! Have a great week!
Groetjes Karin

lynnesbowsandbelles hat gesagt…

This is magical as though she is a character in a Fairy Story.
Stunning!
Wishes
Lynne

Bärbel hat gesagt…

Das ist ein tolles Motiv und eine ganz wunderbare Karte, liebe Sophie!