Samstag, 28. September 2013

eine einfache Karte...

Heute Morgen waren es doch tatsächlich 2° plus. Ich traute meinen Augen nicht...
Aber dafür ist es jetzt. um 14.00 Uhr sehr viel wärmer, denn die Sonne strahlt vom wolkenlosen Himmel.
Ein Traumwetter!
Meine heutige zweitletzte Weihnachtskarte ist ganz einfach, und auch nicht besonders anspruchsvoll, aber trotzdem ganz niedlich geworden...  :-)

Ich wünsche allen Besuchern ein schönes und gesundes Wochenende.


Kommentare:

Karin hat gesagt…

Lovely card!
Enjoy the nice weather!
Groetjes Karin

Terry hat gesagt…

This is a very sweet Christmas card! Love the little angel! We are having very cool mornings as well and love the change! Enjoy your weekend!

Jeannette hat gesagt…

Ooh sophie,die karte ist ja wunderschön,schlicht,aber sehr eindrucksvoll,genau das mag ich :-)
auch deine andren Weihnachtskarten sind große klasse,mir haben es besonders die Modernen angetan.

glg jeannette

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das geworden, liebe Sophie.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Sophie, das ist eine tolle Weihnachtskarte. Gefällt mir sehr gut.
Ich habe mir die anderen W-Karten auch angeschaut. Das ist ja eine große und tolle Auswahl. Echt klasse.

LG Carola

Gery hat gesagt…

Das ist ja eine ganz zärtliche Karte geworden, Sophie!
Ich liebe das kleine Engelchen.
Schön gemacht.
Groetjes Gery

butterfly hat gesagt…

I just love that simple little angel, and the gingerbread man is adorable! Lovely baubles in the background too...

We've also got cold nights (though probably not quite as cold as 2) but beautiful sunshine in the daytime - the perfect September weather, I agree!
Aiison x

Liliane de Paula hat gesagt…

Eu olho e olho muito para seus cartôes.
Tentando vê os detalhes de sua arte.