Freitag, 27. September 2013

Eulen-Grüße

Moin, liebe Blog-Besucher...
bevor ich Walken gehe, schnell noch die drittletzte Weihnachts-Karte in den Blog.
Mein Häufchen ist zusammen geschrupft.
Allerdings... ich habe meinen "Saison-Ordner" mit den Stempeln angeschaut, und direkt Lust auf Oster-Karten bekommen *Grins...
Aber vorher habe ich tatsächlich auch noch eine Halloween-Karte kreiert.

So, und nun los, raus an die Luft, denn die Sonne strahlt vom Himmel.
Heute Morgen waren nur 5° plus... sehr kalt schon.



Kommentare:

M@rjan hat gesagt…

Such a sweet little owl behind the lovely windowpane! Beautiful card!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

What a terrific card, the birdie looks cute inside the window... beautiful design again.... greetings, Shirleyx

Joan hat gesagt…

Oh I just love that owl, so cute

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Sophie,this is a fantastic card!!!Incantevole la finestra e il guffo è un amore,tanti complimenti!Greatings!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Also, wenn du jetzt mit Osterkarten kommst, dann schlage ich lang hin :D Diese W-Karte ist dir wieder super gelungen - sie gefällt mir sehr.

Talis Bastelballon hat gesagt…

Wooow was für ein süßes Kärtchen.Die Eule ist ja der Hammer.
Schönes Wochenende
LG Petra

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Oh wie süß, ich liebe Eulen und Deine Fensterkarte ist ein echter Kracher!
Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende,
lG Anja

Liliane de Paula hat gesagt…

Essa coruja está linda, muito linda, Sophie.