Sonntag, 15. September 2013

Christmas - -Lady

Guten Morgen...noch regnet es nicht, obwohl die Wetteransage sehr bescheiden war.
Und es wäre wirklich schade, weil hier heute ein schöner kleiner "Köpermarkt" im Ort statt findet.(das ist Plattdeutsch und heißt auf Hochdeutsch: Käufermarkt)
Ein Bio-Markt, der leider bisher nur einmal im Jahr  ist.
Ich hoffe, das Wetter bleibt einigermaßen trocken, denn ich möchte gerne dort hin. Ich liebe so kleine Märkte mit frischen regionalen Waren, Obst, Gemüse, handgefertigten Nudeln und Brot, etc...

Aber hier kommt erst einmal die nächste Weihnachtskarte  :-)


Kommentare:

Karin hat gesagt…

Lovely card, nice flowers in het hair!
Have fun on the market!
Groetjes karin

Brenda Brown hat gesagt…

A fun card Sophie, I love the snowflakes in the background and the ladies gorgeous bright hat.
hugs {brenda} x0x

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a great christmascard Sophie, I love the beautiful lady and the great background, wonderfull!!

Greetings
Maria

Paula Whittaker hat gesagt…

wonderful card.

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Hallo liebe Sophie, ich komme über Facebook hierher. Hat ja dann doch alles geklappt, gelle.

Deine Karte ist der absolute Oberhammer, ich bin begeistert.

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und kauf Dir was Leckeres

Ira Huberts hat gesagt…

Ich weiß nicht was passiert ist, aber dein Blog war nicht bei mir im Bloglovin' drin liebe Sophie, möchte mich also bei dir entschuldigen für meine lange Abwesentheit, aber bin superfroh deine Klassewerke wieder anschauen zu können, du bist ja immer so unheimlich kreativ und ich genieße immer sehr von deiner Fantasie! Vielen Dank für wunderschöne Momente, LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Terry hat gesagt…

I love the flowers in her hair, Sophie! Adorable Christmas card! Happy Sunday! Hugs!

lynnesbowsandbelles hat gesagt…

Wonderfully whimsical it is a delight.
Wishes
Lynne

butterfly hat gesagt…

She's delightful, Sophie - I love the poinsettia hat, and the tiny gingerbread man is so sweet!
Alison x

Pia hat gesagt…

wow Sophie what a wonderful Card
hugs Pia

Talis Bastelballon hat gesagt…

Wunderschön Sophie,eine tolle Christmas-Lady.
Gefällt mir sehr gut.
Eine schöne Woche und liebe Grüße Petra

Moro em um Kinder Ovo hat gesagt…

Fez as suas compras? O cartão é lindo e vemos uma verdadeira lady

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Kaum bin ich mal ein paar Tage weg, schon gibt es hier eine Menge neuer Karten zu sehen. Klasse W-Werke.

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Wonderful Christmas Lady ! She is fun and a great vintage design. Greetings, Shirleyx

Liliane de Paula hat gesagt…

Sophie, como está lindo esse cartão.
E você foi na feira?
Coloquei hoje, fotos das minhas gatas.
Faltou fotografar a gata Anamaria.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolle Festtagskluft, der Hut ist der Oberhammer!
LG Anja