Montag, 2. September 2013

Weihnachtszeit...

Und wieder habe ich einen meiner Lieblings-Weihnachts-Stempel benutzt...
Ich finde dieses Motiv traumhaft schön, obwohl die Möglichkeiten ja wirklich sehr begrenzt sind.
Real sieht die Karte 100mal schöner aus, hier sind die Farben etwas verfälscht, schade  :-(

Es folgen noch jede Menge Weihnachtskarten, denn ich hatte am Wochenende soviel Zeit, und vor allem eine Menge neuer Ideen.
Diesen Anfall von Kreativität musste ich sofort wahrnehmen  :-)

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche.
Heute ist es etwas herbstlich, aber zum Walken war es optimal.
Ab Mittwoch sollen die Temperaturen ja wieder steigen...*freu


Kommentare:

Milla hat gesagt…

Your card is so elegant, Sophie, very beautiful!
Hoping all is well with you,
Milla

M@rjan hat gesagt…

Another beautiful card!

Talis Bastelballon hat gesagt…

Super schön hast du die Karte gestaltet Sophie.Sieht spitzenmäßig aus,das Motiv finde ich auch sehr schön.

GLG Petra

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

I love this image (by Crafty Individual?) and you've made a beautiful card with him. Warm Greetings, Shirleyxx

Liliane de Paula hat gesagt…

Esse cartão é mesmo muito bonito.
Você nunca responde quando eu pergunto que tipo de papel você usa para faze-los, Sophie.

Terry hat gesagt…

Love this image and the golden snowflakes! Wonderful Christmas card, Sophie. Enjoy the week!

Moro em um Kinder Ovo hat gesagt…

Graças ao seu trabalho eu sinto que o espírito natalino já se aproxima e eu o espero feliz.

Felicie hat gesagt…

Deine Weihnachtskarte ist wieder wunderschön geworden Sophie.
Liebe Grüße
Felicie

lynnesbowsandbelles hat gesagt…

A beautiful, classical Christmas. Brimming with elegance and beautifully coloured.
Wishes
Lynne

Junibears hat gesagt…

My dear, you have started on your Christmas cards! You put me to shame. They are all gorgeous! xx

butterfly hat gesagt…

Love this - fabulous vintage gilded look!
Alison x