Freitag, 4. Oktober 2013

Lynne Perrella

Heute ist bei mir der "Wurm" drin. Ich habe zu nichts Lust.
Ich müsste dringend Bügeln... aber ich hasse Bügeln  :-(

Und eigentlich wollte ich einen Apfelkuchen backen, aber es ist bei der tollen Idee geblieben.
Dabei habe ich so viele Äpfel, die alle vom Baum fallen...
Also wird heute nur gebummelt und gefaulenzt.

Zum Glück hatte ich schon vor zwei Tagen eine neue Karte angefertigt.
Und ich hatte auch noch einige Spinnen für Emilys Freunde im Kindergarten ausgestanzt und beglittert. *Grins, das hatte soviel Spaß gemacht...dabei mag ich keine Spinnen  :-(



Kommentare:

Terry hat gesagt…

This is so lovely and detailed, Sophie! Great layers! Those spiders are such fun! Happy Weekend!

lynnesbowsandbelles hat gesagt…

The colours are so rich. This reminds me of historical tapestries.
Wishes
Lynne

Gery hat gesagt…

Weiss genau was du meinst mit dein Gefühl, Sophie.
Mir passiert oft dasselbe:-))
Ganz gut, dass du am diesem Moment schöne Sachen gemacht hast.
Deine Karte is ja wunderschön!!
Und die Spinnen sind schrecklich echt!!! Möchte die aber nicht im meinem Haus haben !!!
Groetjes Gery

Radhika hat gesagt…

pretty card nice detailing love the key and the vintage look ..sophie add translate button..

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine ganz tolle Karte!

auch die Spinnen sind cool!
Ach was --solche Tage hab ich andauern....
egal...

es nimmt Dir sowieso niemand die Arbeit weg ..also warum unbedingt azf Druck alles machen wollen!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Bummeln und Faulenzen muss auch mal sein ;)

Brenda Brown hat gesagt…

I couldn't translate your post today as I only have the iPad, but I love your Lyn Perella piece, beautiful colours and design. Have a great weekend.
hugs {brenda} x0x

butterfly hat gesagt…

Great LP work, as always Sophie - and I love your glittery spiders!
Alison x

friemelchen hat gesagt…

Wer mag schon gern bügeln, ich jedenfalls auch nicht *gg*. Aber Spinnen mag ich inzwischen, vor allem deine, die sind total schick mit dem Glitzer und deine Karte ist wunderschön liebe Sophie!
lg Uli

Talis Bastelballon hat gesagt…

Klasse gewerkelt.Schlechte Tage und Faulenzertage habe ich auch ,das gehört einfach dazu liebe Sophie.
Schönen Tag noch.
Liebe Grüße Petra

M@rjan hat gesagt…

What a beautiful card with all the layers and beautiful colors!
Hope your "zest" will return quickly, Sophie!

bockel24 hat gesagt…

Die Perrella-Karte ist mal wieder klasse - und aus den Äpfeln mach doch einfach Kompott, ist nicht so aufwendig ;-))

Liliane de Paula hat gesagt…

O cartão de aranhas está lindo. A Emily deve ter gostado.
Faça foto da macieira com as maças. Ponha do Facebook para eu vê, Sophie.

Ira Huberts hat gesagt…

Hallo liebe Sophie, ich wollte eigentlich zu dir sagen "hey, ist doch ok, es ist ja Sonntag!", aber du hast diesen Post schon vorher geschrieben {grins}. Deine Karte ist wieder etwas ganz besonderes! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Karin hat gesagt…

gorgeous card!
Groetjes Karin

Bärbel hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte, liebe Sophie.
Die Kids waren von den Spinnen sicher begeistert, die hast du sehr schön gestaltet und ich kann bei diesem Anblick kaum glauben, dass du diese Tierchen nicht magst.

Dorthe hat gesagt…

Dear Sophie, I love your clown card, it is so beautiful and so many details.-
Og I can see your little friends have been happy to recieve all the spiders, in the kindergarden... :-)
Hugs and a lovely week to you.
Dorthe