Samstag, 12. Oktober 2013

Kleiner Kuss...

Es regnet den ganzen Tag, es ist windig und dunkel, und außerdem nicht besonders warm...
Das bedeutet, wir sind wirklich im Herbst angekommen.
Also muss man es sich so gemütlich wie möglich machen.
Und da ich nicht mehr gezwungen bin, bei Wind und Wetter täglich das Haus zu verlassen, kann ich mich wirklich glücklich schätzen.

Hier kommt zum Sonntag meine neue Karte.
Ich hatte mir schon wieder meinen kleinen Kopf zerbrochen, ob das Bild pixelig erscheinen würde, aber dank Handy-Aufnahme ist alles gut gegangen  :-)


Danke für die lieben Kommentare.
Ich wünsche euch allen von Herzen ein schönes und gesundes Wochenende  :-)

Kommentare:

Paula Whittaker hat gesagt…

looks gorgeous

Radhika hat gesagt…

wow the fairy is fabulous and the feather added is so lovely..

Liliane de Paula hat gesagt…

Você fez um lindo cartão.
Aqui está muito calor.

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Das ist eine traumhaft schöne Karte geworden, liebe Sophie

Felicie hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum Sophie,wunderwunderschön.
Liebe Grüße
Felicie

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Very very beautiful Sophie.
Great details
Greetings Janny

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse wie du den Rahmen gefärbt hast.

Joan hat gesagt…

Beautiful, love the background and the feather

Terry hat gesagt…

Such a beautiful creation, Sophie! Love that fairy and the background! Hugs!

maria's knutselplezier hat gesagt…

So pretty and cute, what a great picture and you made it look even more pretty and cute is your special creation!!! Great work of ART!!

Greetings
Maria

Roses, Lace and Brocante hat gesagt…

Dear Sophie
This is a beautiful card – I love all the texture and the white butterfly wings on the sweet little girl.
Wishing you a happy Sunday and hope you are nice and warm!
Hugs
Shane

Gráinne hat gesagt…

Die ist wunderschön, Sophie, und die Farben sind ein Traum ... LG und einen schönen Sonntag, Suzanne

friemelchen hat gesagt…

Hach die Karte ist einfach ein Träumchen liebe Sophie! Das Farbenspiel auf dem Rahmen begeistert mich total, unheimlich schön gewerkelt!!!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Uli

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Amazing colours on the background Sophie and that litlle girl with her wings looks great :-)

Bärbel hat gesagt…

Die Karte ist so bezaubern geworden, liebe Sophie, auch die Farben sind wunderschön.

Ira Huberts hat gesagt…

Eine himmlische Kreation ist das Sophie! Das hast du bei diesem Wetter ja aber wunderbar gewerkelt! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Gorgeous design, LOVE the background colour and texture, the girl is also beautiful. Warm Greetings, Shirleyx

Talis Bastelballon hat gesagt…

Ein Träumchen Deine Karte,ein echter hingucker.Die Farben gefallen mir sehr.Hast Du gut gewerkelt.

GLG Petra

Escargopotte bordados hat gesagt…

very nice Sophie !
bises et bonne semaine

Lucy Edmondson hat gesagt…

This is so beautiful!

Lucy x