Samstag, 26. Oktober 2013

Männerkarte...

Zum Wochenende doch noch eine neue Karte...
Im Moment fehlen mir die zündenden Ideen, und es gibt ja auch noch einiges mehr zu tun, bevor der Winter hereinbricht  :-)
Außerdem... wohin mit all den schönen Karten...?!

Diese Karte hat mich dann allerdings fast um den Verstand gebracht.
Das WOW-Pulver maschierte unter dem Uhrenrahmen hindurch und floß durch die Gegend.
(was habe ich falsch gemacht?) Und man sieht auch wieder nichts vom Glanz  :-(
Und die Zahnräder flogen beim Embossen durch das Embossing-Gerät auch vom Tisch... super!
Aber letztendlich habe ich es ja noch einigermaßen geschafft  :-)
Und hier ist das Ergebnis:





Kommentare:

Felicie hat gesagt…

Da hat der Ärger sich aber gelohnt Sophie,deine Karte ist einfach nur klasse geworden.
Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende
Felicie

Brenda Brown hat gesagt…

You managed to create a fabulous card Sophie, I love the vintage ephemera. Well done.
hugs {brenda} x0x

Brenda Brown hat gesagt…

You managed to create a fabulous card Sophie, I love the vintage ephemera. Well done.
hugs {brenda} x0x

Liliane de Paula hat gesagt…

Você criou uma verdadeira obra de arte.
O mecanismo do relógio que deve ser verdadeiro, acredito.

Teresita hat gesagt…

Sophie, te quedó muy original, me gusta mucho.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Männerkarte - schöne Elemente.

lynnesbowsandbelles hat gesagt…

This card is so perfect in every way.
I love the use of the pocket watch (I have some I need to play with, I hope to use with Ice Resin).
Such a lovely image and colours.
Wishes
Lynne

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a clever interesting card Sophie, great collage

M@rjan hat gesagt…

Oh dear, I do recognize the frustration when things don't go as you would like them to when making cards, Sophie. But in the end this card turned out wonderfull!!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Hi Sophie, I have times when creations don't go the way I hoped and it gets frustrating. I think it has to do with my energy level or maybe just need a break? However, your man card collage turned out beautiful. Great addition with the clock & gears. Happy Sunday, Shirleyxx

Martina2801 hat gesagt…

Meine Güte, es gibt viele wundervolle Neuigkeiten zu sehen auf Deinem Blog. Ich bin glücklich, dass ich wieder ein wenig Zeit habe meine Lieblingsblogs zu besuchen. Ich habe Dich sehr vermisst. Hab einen schönen Sonntag, liebe Sophie!

Ira Huberts hat gesagt…

Das die Zahnräder vom Tisch geflogen sind, sieht man gar nicht Sophie, ich sehe nur eine wirklich super gestaltete Karte mit tollen Details und ein wunderbarer Kerl ;-) LG, Ira
Ira’s Crea Corner

friemelchen hat gesagt…

Das dich die Karte so geärgert hat sieht man ihr nicht an, sie ist Spitze geworden, mit den vielen Details. Ein Klasse Werk!
lg Uli

Duendes hat gesagt…

O seu trabalho é precioso minha amiga.beijocas.

Karin hat gesagt…

a beautiful vintage card!
Groetjes Karin

Jeannette hat gesagt…

Ich finde dafür das dir die karte soviel ärger gemacht hat,ist sie spizte geworden,tolle elemente und softe farben,ganz mein gusto.

GLG Jeannette

Lululiz hat gesagt…

Die Karte ist doch richtig toll geworden!

Bärbel hat gesagt…

Deine vielen Mühen haben sich gelohnt, Sophie, eine klasse Karte ist das geworden!