Donnerstag, 10. Oktober 2013

Schokolade... chocolate...

Liebe Freunde und Besucher...
heute gibt es Schokolade bei mir  :-)
Ich habe einen uralten Stempel heraus gekramt, dazu die Pralinen...
Wem läuft da nicht das Wasser im Mund zusammen...?

Frage: wieso musste ich diese Karte gefühlte 50x fotografieren?
Das Stempel-Bild war immer verpixelt...zum Haare-Raufen...ganz furchtbar  :-(
Was machte ich falsch? Fotoapparat verkehrt eingestellt?
Ich habe anschließend mit Paint Shop so gut wie möglich verbessert. Aber dolle ist das leider nicht.
Das Original sieht besser aus.
Man sieht es hier nun auch schon wieder...mamamia!


Kommentare:

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Oh, wie schön, Schokolade ist doch etwas herrliches, nicht wahr.

Ein schöner neuer Header ist das geworden, liebe Sophie.

Lululiz hat gesagt…

Oh Die Karte ist wunderschoen, auch wenn sie dir Kopfschmerzen bereitet hat. Und ich stimme dir zu, mit Schokolade geht wirklich alles better.

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

I love chocolate and your design :) Pretty cupcakes with the vintage lady. Warm Greetings, Shirleyx

Analia Cristina hat gesagt…

Beautiful card,you not finish to amaze!

Ira Huberts hat gesagt…

Gibt es noch ein kleines bisschen Schokolade Sophie? {lach} Eine wunderbare Darstellung, edel und lecker! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Joan hat gesagt…

Tempting chocolates!

Karin hat gesagt…

Beautiful card and i love chocolade!
Groetjes karin

Brenda Brown hat gesagt…

Mmmm you've got me wanting to go and find some chocolate now. Lovely card and images.
hugs {brenda} x0x

Liliane de Paula hat gesagt…

Muito bonito essa cartão com uma dama antiga e cupcakes de chocolate.
Mas, o mais bonito são as flores azuis, lá em cima.

Roses, Lace and Brocante hat gesagt…

Hello Sophie

Aww those pretty little cups look so yummy - they would be lovely with a cup of tea!!

Such a sweet card.
Wishing you a happy weekend!
Hugs
Shane

Radhika hat gesagt…

Beautiful card love the cupcake embellishments..

Pia Rom hat gesagt…

Sehr lecker ;) mir gefällt der Kontrast von schwarzweiss zu bunt hier sehr gut ♥ Conny
Piaroms Art Journaling

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich nehme auch ein Stück... Schoki geht bei mir immer ;)
Hast du dein Headerfoto bei uns im Garten aufgenommen ?

friemelchen hat gesagt…

Ich greif auch gleich mal zu *lach*, denn ohne Schokolade geht bei mir gar nichts. Deine Gestaltung der Karte ist der Hit, super gemacht, gefällt mir irrsinnig gut!
lg Uli

O meu pensamento viaja hat gesagt…

Lovely, my dear!
have a nice weekend.
xoxo

Bärbel hat gesagt…

Eine wunderbare Karte und sehr passend dekoriert, liebe Sophie.

butterfly hat gesagt…

She has a wonderful glint in her eye - perfect for the sentiment - what a charming card, Sophie!
Hope you are having a lovely Sunday.

Sorry I haven't been around much. The big move (clearing and moving out of the family home of 40 years) knocked me out, but I'm looking forward to some proper catching up over the next days and weeks.
Alison x