Dienstag, 12. November 2013

... kommt ein Vogel geflogen...

Hallo, liebe Freunde und Blogleser...
nach meinem schönen langen Wochenende in Berlin bin ich nun wieder zu Hause. Wir haben so viel gesehen und viel erlebt.  Aber schnell ist der tägliche Trott wieder da ...

Und zum Glück liegt hier noch eine vor der Reise angefertigte neue Karte zum Zeigen.
Lilie von HA, Vogel und Hintergrund sind von Crafty Individuals.


Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

So beautiful Sophie I love the flowers popping up like you did!! I love the colours and the image!!

Greetings
Maria

friemelchen hat gesagt…

Klasse, das ist wieder eine tolle, ausgefallene Kreation die mir unheimlich gut gefällt!
lg Uli

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Liebe Sophie, vielen Dank für Deine tolle Mail. Es war, als wäre ich dabei gewesen.
Deine Karte ist der reinste Augenschmaus, wunderschön gemacht

Redanne hat gesagt…

Such a beautiful card Sophie, I love the wonderful colours. I have tried to translate a response for you:

Vielen Dank Sophie, mein Deutsch ist sehr schlecht. Ich brach meine Hüfte aber fühle ich mich sehr wohl und sehr gut. Ich hoffe, dass ich es nicht brauchen ein neues hip, aber ich werde warten müssen und sehen! Vielen Dank für Ihre guten Wünsche.

Hugs, Anne x

O meu pensamento viaja hat gesagt…

So lovely, dear Sophie!
xoxo

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die Karte macht richtig Lust auf Frühling :)

Reyes "El telar de mi abuela" hat gesagt…

Precioso!!
Un abrazo inmenso.

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Very beautiful Sophie, I love the flowers, the bird is cute. Warm Greetings, Shirleyx

lynnesbowsandbelles hat gesagt…

Pretty colours and inventive use of the CI robin tucking him in beside the beautiful flowers.
So glad you had a lovely time in Berlin.
Wishes
Lynne

Terry hat gesagt…

Sophie, glad you had a nice time! Your card is adorable and I love the bird and popping flowers in the background! Enjoy the week!

Talis Bastelballon hat gesagt…

Sophie,das ist eine herliche Karte ist das geworden.Sieht toll aus mit den Blumen.

VLG Petra

2amscrapper hat gesagt…

Hello Sophie! This is such a work of art--beautiful bird and delightful flowers!

Brenda Brown hat gesagt…

A fabulous card Sophie, lovely colours and images.
hugs {brenda} x0x

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

That bird is the king of the cute garden Sophie...so nice!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich will auch lieber Frühling als Winter, durch Deine Karte bekomme Sehnsucht danach sie ist soo schön mit dem kleinen Zaunkönig:-)
LG Anja

Duendes hat gesagt…

muy hermoso.besitos

Liliane de Paula hat gesagt…

Sophie, desculpe só agora está vindo aqui.
Mas com minha mãe doente, internada num Hospital fica muito difícil conseguir tempo para vir ao blog.
E eu estou com viagem marcada para o próximo dia 24.
Obrigada pela sua atenção e pela sua amizade.

Bärbel hat gesagt…

Das ist eine ganz zauberhafte Karte, liebe Sophie, und der Zaunkönig inmitten der schönen Blumen lässt mich auf Frühling hoffen.
Liebe Grüße, Bärbel

Astrid Maclean hat gesagt…

So pretty and cheerful, love this!!