Freitag, 29. November 2013

Liebe Freunde und Besucher ...

ihr werdet es längst bemerkt haben, ich habe mich ein wenig zurück gezogen.
Ich bin nicht krank, mir geht es gut, aber ich mache eine kleine Pause.
Es ist ganz merkwürdig, aber jedes Jahr um die gleiche Zeit, brauche ich Zeit für mich, habe ich meine *Blaupause*.
Da fehlen mir auch die Ideen und auch die Lust...mein Kopf ist leer und erholt sich  :-)

Und das ist auch ok so für mich, denn vor Weihnachten habe ich einige andere schöne Dinge zu tun.
Ihr seht es auch am Foto, es werden Kekse gebacken.

So wünsche ich euch allen eine schöne Adventszeit, geruhsame Weihnachtsfeiertage...
und sogar auch schon ein gutes, neues Jahr 2014

Umarmung und ganz liebe Grüße von Sophie



Kommentare:

Liliane de Paula hat gesagt…

Senti sua falta por aqui Sophie. Mas não achei que estava doente.
Mas eh muito bom rever seus trabalhos.

M@rjan hat gesagt…

Take your time, Sophie and do the things you want to do. Wish you all the best for the new year and happy holidays!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

HI Sophie, enjoy the Christmas Season, it is a very busy time here too. See you when you come 'back' :) Cheers, Shirleyx

butterfly hat gesagt…

I think it's great that you allow your inner cycle to take place - I think we all need some time to pull back, and it looks as though you've been creating other lovely things - those biscuits look delicious.

Happy Advent - and Happy Christmas if we don't see you before then!
Alison xx

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Enjoy your break Sophie! Hope to "see" you soon again, Alie :-)

Matilde hat gesagt…

Viele Grüße für Dich auch, liebe Sophie!

Martina2801 hat gesagt…

Mach` Dir keinen Kopf, liebe Sophie! Mir geht es genauso. Manchmal gibt es eben wichtigere Dinge als die Blogwelt. Das läuft uns ja nicht davon:-)
Deine Plätzchen sehen lecker aus.
Hab eine schöne Adventszeit!
LG MARTINA

Karin hat gesagt…

enjoy the christmas season!
Groetjes Karin

Ira Huberts hat gesagt…

Bin wirklich superfroh wieder bei dir vorbeischauen zu können liebe Sophie, ist schon so lange her... Mein Nacken ist wieder viel besser, aber leider habe ich vor einigen Tagen meine Schwiegermutter verloren, deshalb konnte ich nicht vorbeischauen... Freut mich jedoch zu sehen was du ja alles wieder gewerkelt hast, wirklich wunderschön! Und genieße deine Pause, ist manchmal auch ganz wichtig! GLG, Ira
Ira’s Crea Corner

friemelchen hat gesagt…

Eine Pause muss manchmal sein. Ich wünsche Dir eine kuschlige Adventszeit liebe Sophie!
lg Uli

Jeannette hat gesagt…

Hallo Sophie,

Mach Dir keinen Kopf,manchmal braucht frau eine pause um sich zu erholen,ich werde das jetzt auch tuen,es ist bald weihnachten und da hat man auch andere dinge gern,wie dekorieren,schmücken,oder eben kekse backen,die sehen sehr lecker aus übrigens :-)
Wünsch Dir eine kuschelige Advendszeit viel spass bei allem was Du tust, und auch schon frohe weihnachten,komm gut ins nächste Jahr,hoffe dich dann gesund und munter wieder zu lesen.

Liliane de Paula hat gesagt…

Sophie, comprei uma caixa pequena com Physalis.
Vou comer pela primeira vez.
Lembrei de você, quando comprei.

bockel24 hat gesagt…

Die Plätzchen sehen lecker aus, laß sie Dir schmecken! Ich bin auch schon in Winterstarre verfallen und dazu noch krank, warte also schon auf den Frühling ...

Liliane de Paula hat gesagt…

Volta Sophie. E seus cartões?

Duendes hat gesagt…

Ola,
espero que estejas bem.Vim lhe desejar um feliz ano novo.beijos.

Moro em um Kinder Ovo hat gesagt…

Sinto a sua falta, mas sei que você sempre deixa um recado carinhoso no Facebook. Sinto falta dos seus cartões e espero que volte logo. Mas aproveite bem as suas férias