Donnerstag, 31. Januar 2013

Kuchen - Cake

Mal wieder etwas neues von mir...
aber vorher noch was anderes  :-)

Ich begrüße alle neuen Besucher und alle "Stamm-Besucher" aufs herzlichste auf meinem Blog.
Und ich bedanke mich für eure zahlreichen wunderbaren und lieben Kommentare.
Es macht Spaß, meine Kreationen mit euch zu teilen, und es macht große Freude, auch bei euren herrlichen 
Werken dabei sein zu dürfen.

Eine Karte für ein bevorstehendes Ereignis, Geburtstag oder Taufe oder sogar Ruhestand...
oder einfach auch nur so - was Süßes für das Wochenende.




Dienstag, 29. Januar 2013

noch eine "Perrella"...

Ich bin grade so fasziniert von diesen Stempeln, dass ich noch eine Karte damit gewerkelt habe.
Ein etwas verspielter Touch und auch viel mattes Pink geben hier den Ton an.


Montag, 28. Januar 2013

Lynne Perrella - Fantasie - Magie -

Ihr Lieben...
wieder einmal habe ich mit den Stempeln von Perrella experimentiert.
Da diese Stempel so völlig anders sind, als alle meine bisherigen, muss ich mir die Hintergründe oder Szenen haargenau überlegen. Denn es soll ja auch irgendwie alles zusammen passen.
Hier kommt die nächste Karte...


Freitag, 25. Januar 2013

Perrella - Angel


Ich habe wieder einmal eine Perrella-Karte gemacht.
Und es hat mir richtig Spaß gemacht, diesen Engel mit soviel goldenem Zubehör auszustatten.
Ich hatte schon einen blauen Hintergrund liegen, der sich dafür sehr gut eignete.
Sieht ein bisserl aus, wie eine Ikone...
Die Farben sind wieder so unterschiedlich geworden...warum auch immer...?!



Sonntag, 20. Januar 2013

Lynne Perrella

Und eine neue Karte habe ich noch von meinen momentanen Lieblings-Stempeln...
Ich finde diese Lady gigantisch mit dem Kopfschmuck.


Samstag, 19. Januar 2013

Zeit - Time *verkauft

Eine neue Herren-Karte habe ich kreiert.
Und damit mein Thema "Zeit" auch an Wichtigkeit gewinnt, habe ich viele kleine passende Schildchen angebracht.... und alles ist gestempelt...
Dieser weise alte Mann eignet sich fantastisch für Collagen.




Freitag, 18. Januar 2013

WITH LOVE

Eine ganz schnelle Karte erwartet euch hier... denn mein Handeln war fast schneller, als meine Idee.
Es war ganz spontan aus dem Bauch heraus, ohne lange zu überlegen und zu prüfen...
Einfach in die Stempelkiste gegriffen und in die Stempelkissen, und ab geht die Lucie...
Die Schmetterlinge habe ich ja in einer Schachtel vorbereitet herumliegen. (für alle Fälle)

So furchtbar schlecht finde ich das Ergebniss auch garnicht, obwohl mir schon Zweifel kamen.
Aber seht selbst...



Mittwoch, 16. Januar 2013

Fisch - Experiment *verkauft

Ich habe herum-experimentiert, mit Farben, Gold, Glimmer und Paste...
Und ich muss zugeben, es ist eine sehr zeitaufwendige Arbeit, ich habe so meine Probleme damit.
Meine Geduld ist nicht besonders groß, ich warte generell sehr ungern, und die Weiterverarbeitung gestaltet sich doch ganz schön langsam.

Also an alle Künstler, die diese Techniken drauf haben und damit arbeiten, meine Hochachtung  :-)




Montag, 14. Januar 2013

Bavaria

Ich habe mal wieder eine etwas bayrische Kreation gewagt.
Und ich finde, sie ist nicht so schlecht geworden.
Ob die Katze aus Bayern stammt, ist allerdings unklar...
Menno... die Farben stimmen wieder mal überhaupt nicht  :-((

Ansonsten muss ich gestehen...
ich bin im Moment nicht so motiviert, und obwohl ich Urlaub habe, also eine Menge Zeit da ist  :-)
Ich habe einfach keine Ideen und auch keine Lust... was soll's, es ist, wie es ist...


Samstag, 12. Januar 2013

Viel Glück

Heute, zum Wochenende, gibt es eine feine Lady in einem barocken, pinkfarbenen Kleid zu sehen.
Der Stempel ist von Crafty Individuals




Donnerstag, 10. Januar 2013

"Babuschka"

Und noch eine Karte von meinen neuen Stempel-Platten
Eine "Babuschka" mit Väterchen Frost.
Ich bin Hin und Weg von diesen herrlichen Stempeln., Es ist für mich mal etwas ganz anderes, neues ungewohntes, ein völlig neues Terrain.
Und ich kann mich super mit Gold-Verzierungen austoben. Das gefällt mir  :-)
Aber bestimmt sieht man wieder nicht, wie alles so prächtig glänzt ...  :-(




Mittwoch, 9. Januar 2013

Brandneu ...

Tja, nachdem die neuen Platten von Paper Artsy bei mir waren, konnte ich mich nun doch nicht mehr beherrschen, und musste gleich ein paar Stempel ausprobieren.
Obwohl es eindeutig Weihnachtsstempel sind :-)  ... und sie sind traumhaft schön.
Ich hoffe, ihr könnt mir mein Versprechen verzeihen, denn ich wollte ja eigentlich nichts weihnachtliches mehr einstellen...
Den Glitzer im Heiligenschein sieht man offenbar nicht, schade...
Mein Handy ist leider z. Zt. defekt, es macht bessere Aufnahmen als mein Fotoapparat  :-(


Dienstag, 8. Januar 2013

Circus - mit Schwein und Frosch

Hier kommt eigentlich die erste der beiden Zirkus-Karten.
Ich musste sie aber doch noch einmal fotografieren, weil das Schwein mehr tot als lebendig aussah.
Es war einfach zu weiß   :-)





Montag, 7. Januar 2013

Life is a Circus


Nun wird es doch eine andere Karte, als vorgesehen...aber Zirkus ist es auch  :-)

Die Stempel sind aus einer Oxford-Platte




Sonntag, 6. Januar 2013

ein kleiner Gruß...

Dies ist meine erste gearbeitete Karte im neuen Jahr.
Vorbei mit Weihnachtsbildern...
Obwohl...ich habe noch so tolle neue Stempel für Weihnachten bekommen, das es mir doch ziemlich in den Fingern juckt...aber irgendwann muss auch mal Schluss sein.
Mit Weihnachtskarten beginne ich wieder im Hochsommer (hatte ich das nicht schon mal versprochen?!)

Und hier kommt nun die Karte, die Farben stimmen nicht so ganz, ich habe zig Bilder gemacht, aber es klappt nicht besser   :-(





Samstag, 5. Januar 2013

... noch Weihnachtskarten 2012

Tatsächlich habe ich heute noch zwei Weihnachtskarten bekommen, die die Absender schon länger vermisst hatten.
Ehrlich gesagt, hatte ich schon garnicht mehr damit gerechnet, das diese Karten überhaupt noch auftauchen.
Aber es geschehen noch Zeichen und Wunder bei der Post :-)

Wunderschöne, traumhafte Karten:   eine von Bärbel und eine von Maria aus Belgien.
Vielen Dank, ich habe mich auch noch im neuen Jahr riesig darüber gefreut...  :-)

                                                                          von Bärbel
                                                                        von Maria - Belgien


                                             

Dienstag, 1. Januar 2013

Neujahr 2013

Zum neuen Jahr 2013 habe ich auch eine brandneue Karte kreiert.
Damit begrüße ich euch alle recht herzlich und bedanke mich für all die Besuche und lieben Kommentare.
Und ich danke euch auch dafür, dass ihr eure vielen wundervollen Werke mit mir teilt und mir viele neue Anregungen gebt. Danke für die Freundschaft.
Ich wünsche euch allen ein wunderbares, gesundes neues Jahr, und weiterhin viel Freude und Kreativität.

Die Karte ist leicht im Vintage-Stil, sehr romantisch und verspielt.
Vor diesen zarten Rosenblüten im Hintergrund, habe ich die beiden kräftigen Rosenknospen gestellt.
Ich finde den Kontrast gut gelungen.