Mittwoch, 27. Februar 2013

ein kleiner Willkommensgruß...

Liebe neue und  "alte"  Besucher meines Blogs, seid alle herzlich willkommen.
Ich freue mich über jeden netten Kommentar  :-)

Und darum gibt es auch heute mal wieder eine etwas verspieltere romantische Karte, ein kleiner Willkommensgruß.






Montag, 25. Februar 2013

Lächeln ...

Mein zweiter Stempel der neuen Serie von Character Constructions, ist eine junge Lady.
Ich habe sie entsprechend verziert und mit einem kleinen Hund versehen.

Die neuen Stempel von Catherine Moore könnt ihr jetzt übrigens auch endlich in Deutschland bestellen, und zwar in der Stempeloase in München.
Renate hat Character Constructions in ihr Programm aufgenommen. Ich freue mich sehr darüber.

Ich wünsche allen Besuchern eine spannende und schöne Woche...






Samstag, 23. Februar 2013

mal wieder Lynne Perrella

Ich brauchte mal wieder eine kleine Abwechslung bei meinen Karten-Experimenten.
Und da ist Lynne Perrella bei mir sofort angesagt  :-)
Bei diesen Stempeln muss ich mich immer in eine andere Epoche begeben, was auch farblich sehr schön zum Tragen kommt.


Freitag, 22. Februar 2013

Alles Gute ...

Endlich habe ich drei der neuesten Stempel-Platten von Catherine Moore -Character Constructions -
Und endlich kann ich mich an diesen Stempeln schon mal ein ganz klein bisserl austoben.
Hier kommt die erste Idee von mir:




Donnerstag, 21. Februar 2013

...letzte Osterkarte...

Dieses ist sicher meine letzte Osterkarte. Irgendwie denke ich, es ist genug... :-)
Dafür habe ich mal wieder den herrlichen Hasen von Character Constructions benutzt und die Osterglocke  von Flourish.
Hier kommt der Schürzen-Hase...


Dienstag, 19. Februar 2013

Ostern - Easter

...und noch eine hinterher...
Diesmal hat es sogar zwei Crafty-Hasen erwischt, sie mussten beide ins Körbchen.
Ich steh ja nicht unbedingt so dolle auf "Niedlich" aber an Ostern oder an Weihnachten, da drücke ich ein Auge zu.
Mein "Inneres Kind", das ich mir gut bewahrt habe, braucht das einfach...
Und wenn dann noch witzige, schräge Hasen dabei sind, dann erst recht  :-)



Frohe Ostern

Die Serie geht noch etwas weiter...
Und im Moment noch Richtung Ostern. Und wieder mit meinem geliebten Crafty - Häschen.


Sonntag, 17. Februar 2013

Hase und Vogel...

Noch bin ich mit meiner Crafty-Tier-Serie nicht durch.
Heute kommt mal wieder der Hase ins Spiel, der hier etwas verträumt aus der Wäsche guckt...




Samstag, 16. Februar 2013

ein kleiner Gruß...

Die Tier-Serie geht weiter...
Die zuckersüßen Enten von Crafty Individuals - ich bin ja so verliebt in diese entzückenden Viecher.
Alles wieder in Pastell gehalten.




Ich habe grade sehr viel weniger Zeit, um meinem geliebten "Laster" zu frönen, und Karten zu werkeln, da ich wieder voll arbeite. Es wird alles ein bisserl weniger und langsamer, aber es hört nicht auf  :-)
So ist das halt im Leben.

Freitag, 15. Februar 2013

Happy Easter

Und weil ja wirklich bald Ostern ist, und ich diese herrlichen Hasen so liebe...
kommt hier die nächste Oster-Karte
Die Stempel sind von Crafty Individuals


Dienstag, 12. Februar 2013

doch eine Ente (duck)...

Meine Tier-Serie geht weiter...
Heute guckt ein dicker Vogel aus der Karte.
Aber wenn ich mir die Füße genauer angucke, dann scheint es doch eine Ente zu sein  :-)

Und wenn ihr ganz genau hinschaut, dann seht ihr, dass ich die Schrift verkehrt aufgesetzt habe  :-(
Tja, nicht mehr zu ändern...


Montag, 11. Februar 2013

Ostern - easter

Bevor ich mir einen gemütlichen Fernseh-Abend gönne, werde ich noch eine Osterkarte einstellen
Wieder mal ein bisserl schräg und deswegen nicht zu niedlich.
Es sind mal wieder die witzigen Hasen von Crafty dran.


Sonntag, 10. Februar 2013

Lavendel...

Hallo meine Lieben...

ich musste unbedingt wieder diese Hasen verarbeiten und habe deswegen jede Menge verschiedene Papiere ausprobiert.
Dadurch sehen die Viecher ein "bisserl schräg" aus  :-)  und man kann die Karte nicht nur zu Ostern verschenken.
Der Lavendel sieht ein wenig knubbelig aus, das liegt daran, dass ich den dick embosst habe. Und wie ich sehe, war das völlig daneben. Aber man lernt ja nie aus  :-)

Im übrigen bedanke ich mich mal wieder ganz herzlich für eure lieben Kommentare, Bussi, Bussi, Bussi...


Samstag, 9. Februar 2013

ein kleiner Gruß...

Eigentlich ist der Vogel ja ein Weihnachts-Stempel, aber wenn man es geschickt macht, wird eine ganz neutrale Karte daraus.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende...und den Kranken gute Besserung...


Donnerstag, 7. Februar 2013

Momente


Heute sind zwei rosa Hasen dran
Ich habe die ganze Karte in zart Pink gehalten, es passt so gut zu dem Herz.
Und ich finde, es sieht direkt nach Valentinstag aus  :-)


Mittwoch, 6. Februar 2013

für den Hundefreund...English Bulldog

Ab heute stelle ich ein paar witzige Tier-Karten ein.
Und als erstes seht ihr hier eine Englische Bulldogge...glaube ich zumindest...
Habe eben auf Wikipedia nachgesehen...tatsächlich, es stimmt    :-)  wieder was dazu gelernt...




Dienstag, 5. Februar 2013

Etwas schräg...

Heute muss ich richtig überlegen, welche Karte ich zuerst einstellen soll...
Denn da ich gestern ein paar witzige Ideen hatte, und auch Lust und viel Zeit hatte, habe ich gleich mehrere Karten fabriziert.

Aber ich fange mal mit der ersten etwas schrägen Karte an.
Abwechslung muss sein  :-)