Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern...

Gestern habe ich mit meiner kleinen Enkelin viele Osterhasen gebacken und Ostereier gefärbt.
Der Tag war genau richtig dafür, kalt und grau.
Da war es klar, dass wir hinterm Ofen bleiben...  :-)













Donnerstag, 28. März 2013

Schöne Ostertage

Euch allen wünsche ich schöne Ostertage...
Leider scheint es ja zur Zeit nicht viel wärmer zu werden.
Eben hat es hier sogar ganz leicht geschneit, ich bin echt geschockt darüber.

Liebe Grüße von eurer Sophie




Mittwoch, 27. März 2013

Besondere Momente

Heute seht ihr wieder einmal meine fette Lieblingskatze, die ich in einen Käfig gepackt habe.

Den Käfig habe ich auf Folie gestempelt und ausgeschnitten, um alles besser zu plazieren zu können.


Montag, 25. März 2013

ein Lächeln... zum Wochenanfang

Zum erneuten eisigen Wochenanfang zeige ich euch eine etwas romantische Karte, die etwas Hoffnung auf den Frühling machen soll.
Die Blüten und der Hintergrundstempel sind von HA, die kleine Elfe/Fairy von Oxford.



Samstag, 23. März 2013

more Chocolate...

Und weil ich noch eine Schokoladen-Idee hatte, gibt es gleich noch einmal Nachschlag...
Dieses mal mit einer Katze, auch Naschkatze genannt  :-)

Das "goldene" Papier stammt tatsächlich aus einer leckeren Schokoladen-Packung, die ich vernascht habe. Die Pralinen sind mit Perlen-Pen verziert und das kleine Herz ist lackiert.

Hauptsächlich sind hier auch wieder Stempel von Oxford im Spiel.
Und ich glaube, die kleinen Pralinen und der Spruch sind von Penny Black.

Ich wünsche euch allen ein traumhaft schönes Wochenende, zumindest mit Sonnenschein  :-)




Donnerstag, 21. März 2013

Chocolaterie

Im Moment verwöhne ich mich ab und zu mit leckerer Schokolade.
Es muss an diesem schrecklich langen Winter und an der Kälte liegen  :-)

Und so habe ich dieses Thema zum Anlass genommen und eine entsprechende Karte gewerkelt.


Montag, 18. März 2013

thank you

Ein kleines Dankeschön ist auf einer POST CARD entstanden.
Alle Stempel sind von HA.


Donnerstag, 14. März 2013

ein kleiner Gruß - Vintage

Ich stehe grade sehr auf Romantik, hier ist ein kleiner Gruß für viele verschiedene Anlässe.

Die Blüten und das Mäderl sind eigentlich von der Oxford-Ostern-Platte.
Aber man kann ja auch was anderes daraus machen...
Die Ranke oben und die Spitzenborte unten, habe ich von meiner lieben Bärbel.


Montag, 11. März 2013

ROUTE 66

Heute geht es in die weite Welt, und zwar auf der ROUTE 66

Ich habe dazu ein Tag genommen und die verschiedenen Stempel plaziert.
Dieses Tag passt sich sicher am besten zu einem Mann, der noch Träume hat, und der gerne auf Reisen geht.


Donnerstag, 7. März 2013

noch eine...

Und wieder habe ich mit einem Stempel von Lynne Perrella experimentiert...
Irgendwie erinnert mich das Bild dieser Lady mit ihrem Kopfschmuck an den "Mann, mit dem Goldhelm".
Die schwere Tür im Hintergrund ist von Crafty Individuals.




Dienstag, 5. März 2013

POST CARD ...

Für eine liebe Schulfreundin aus alten Zeiten, die jetzt im März Geburtstag hat, habe ich dieses Tag gemacht.

Wir sind seit 60 Jahren befreundet, haben den gleichen Vornamen und sind beide gleich groß.
So eine liebe lange Freundschaft ist wirklich ein Geschenk, ich weiß das sehr zu schätzen, und ich bin sehr dankbar darüber.


Freitag, 1. März 2013

zum Wochenende eine neue "Perrella"

Zuerst einmal wünsche ich allen Besuchern und Freunden ein wunderschönes und kreatives Wochenende.
Bleibt alle gesund und munter, und wer dennoch krank ist, dem wünsche ich gute Besserung.

Meine zuletzt gearbeitete Karte ist mal wieder mit Stempeln von Perrella gemacht, wobei der Hintergrund mit Crafty Individuals gestaltet wurde.