Dienstag, 30. April 2013

Ooh La La

Das ist heute ein ganz brandneuer Stempel, der mir unheimlich gut gefallen hat. Den musste ich unbedingt haben :-)
Ich liebe diese zarten Blüten, die die Szene so romantisch machen.

Heute ist ein herrlicher sonniger Morgen, und ich hoffe, dass auch in Holland so schönes Wetter ist.
Ich freue mich schon auf die Zeremonie, auf den neuen König Willem-Alexander und die wunderbare Maxima. Ich wünsche der Königs-Familie von Herzen alles Gute.
Ich werde mir den Thron-Wechsel gleich im TV anschauen.





Sonntag, 28. April 2013

Fisch - König

Da mich der herrliche dicke Fisch von Blanche immer wieder fasziniert, musste er mal wieder dran glauben...  :-)
Der Hintergrund ist mit einer Schablone und Paste gemacht, und mit Silber gewischt.

Einen wunderschönen sonnigen und warmen Sonntag wünsche ich euch allen.
Hier hat es doch heute tatsächlich gefroren  3° minus   :-(



Freitag, 26. April 2013

Im Netz...

Heute mal was ganz anderes... eine Karte mit den verschiedensten Dingen/Stempeln, und sogar einer echten Feder  :-)
Die Stempel sind alle von einer uralten Platte von Oxford Impressions.

Und wer ganz genau hinsieht, merkt, dass ich aus Versehen im Hintergrund einen Stempel mit den Namen verschiedener Weinsorten erwischt habe.
Ich dachte, es wäre eine antike Schrift  :-))


Donnerstag, 25. April 2013

Romantik pur

Mir ist mal wieder ein wenig nach Vintage, und so habe ich ein Bild von einer alten Oxford-Platte gefunden, wo ein niedliches kleines Mädchen zu sehen ist.

Leider habe ich einen schlimmen Husten, der mich quält, und der nicht aufhören will.
Aber viel wichtiger:
Heute ist Sonnenschein angesagt, ein sehr schöner Tag  :-)


Dienstag, 23. April 2013

guten Flug ...

Zum Wochenanfang zeige ich euch meinen Entwurf mit einer Libelle von Character.
Der Untergrund - die kleine Wiese - ist von Crafty Individuals.

Der Himmel ist hier grade genau so bedeckt wie auf der Karte...schade...
ich hoffe, aber, die Sonne kommt heute noch hervor.
Ich wünsche euch allen eine schöne sonnige Woche...


Sonntag, 21. April 2013

Unterschiede...

Diese Margarite von Oxford Impressions schlummert schon ewig in meinem Ordner, und das wirklich zu Unrecht.
Denn diese Blüte ist traumhaft schön, und ich habe zwei sehr unterschiedliche Karten damit gewerkelt.
Es ist schon faszinierend, was man mit einer einzelnen Blüte kreieren kann....
Eine farbige fröhliche Karte und eine Trauerkarte.





Freitag, 19. April 2013

Alles Gute

Der kleine Gruss passt soeben auf die Karte.
Ich muss bei diesen großen Stempeln immer gut überlegen, was noch geht...noch passt...

Und um dieses versponnene Bild abzurunden, habe ich noch ein paar kleine Schmetterlinge eingesetzt.

Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges und gesundes Wochenende.
Geniesst die Natur und den Frühling  :-)



Mittwoch, 17. April 2013

Gänsemarsch :-)

Heute stelle ich euch mal eine Karte mit einer herrlichen Gans vor.
(ich meine wirklich die Gans)
Ich liebe ja diese Viecher vom Bauernhof, es erinnert mich an meine Kindheit.
Und ich habe versucht, alles miteinander zu einer Szene zu verbinden, die Lady und die Gans  :-)




Dienstag, 16. April 2013

Hochzeit - Wedding

Für die Tochter einer lieben Bekannten habe ich eine Hochzeits-Karte entworfen.
Ich hoffe, sie gefällt dem Brautpaar  :-)


Sonntag, 14. April 2013

Schmetterlinge...Wishes

Ich habe mich mal wieder mit meinen Lieblings-Stempeln beschäftigt, den Schmetterlingen...
Und das ist dabei herausgekommen  :-)


Samstag, 13. April 2013

eine coole Karte...

Zur Abwechslung mal ein etwas cooleres Design.
Ich habe es in den Farben der amerikanischen Flagge gehalten, weil ich finde, dass es sehr gut passt, oder?


Freitag, 12. April 2013

Schneckenpost - snailmail

Bei meinen neuen Errungenschaften von Character Constructions, ist unter vielen anderen schönen, und auch schrägen Stempeln, diese herrliche Schnecke dabei.
Am Boden zu kriechen war mir zu simpel, also geht es in die Luft ... auf ein Seil.  

Ich wünsche allen Besuchern ein schönes sonniges Wochenende, mit ganz viel Spaß und Freude.




Mittwoch, 10. April 2013

Frühling...

Nun, wo es endlich wärmer wird, fangen auch die Blumen an zu blühen.
Und alles freut sich, wie man deutlich sieht...vom Schmetterling bis zu den Bienen...




Montag, 8. April 2013

endlich Frühling

Nun ist er da, der Frühling. Die Drosseln zwitschern abends von den Dächern und die Osterglocken kommen nun endlich aus ihrem Versteck :-)
Dazu passt glaube ich diese Karte ganz gut...


Sonntag, 7. April 2013

mal wieder Lynne P.

Bei Lynne Perella habe ich festgestellt, dass ich fast immer die gleichen Farbzusammenstellungen nutze.
Aus irgendeinem Grund passt das auch immer perfekt, wie ich finde.
Aber ich werde mir Mühe geben, bei der nächsten Karte andere Farben zu wählen.
Hier noch einmal altbewährte Töne, allerdings etwas blass hier  :-(



Freitag, 5. April 2013

Frühling komm ...

Ich hoffe mal wieder mit dieser Karte endlich den Frühling herbei zu locken.
Nicht den kalendarischen, sondern die Wirklichkeit, die Realität  :-(
Das zarte Grün soll dabei wenigstens die Sinne ein wenig ansprechen, damit man sich innerlich vorbereiten kann...
Tja, es sieht auf dem Foto weniger Grün aus, als ich dachte  :-(

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende  :-)


Dienstag, 2. April 2013

Vintage-Tag

Ich hatte mal wieder Lust eine Collage zu machen, die mit vielen verschiedenen Bildern geschmückt ist.
Der Coupon im Hintergrund ist eines von vielen kleinen Kärtchen von Blanche, die schon ewig im Karton auf ihren Einsatz lauern.




Montag, 1. April 2013

Frühling...

Die Sonne strahlt in voller Kraft vom blauen Himmel und erwärmt endlich die Erde.
Nur im Schatten ist alles noch vereist und die Luft sehr kalt.

Ich bin die Kälte so leid, und darum habe ich eine vom Frühling angehauchte zarte grüne Karte gebastelt. (hier sieht es leider weniger Grün aus)
Und ich wünsche euch allen noch einen herrlichen Ostermontag.