Mittwoch, 29. Mai 2013

Asia No 5

Und noch eine Asia-Karte habe ich heute am Start.
Zum Glück habe ich noch viele alte schöne Papiere, die ich hier gut verwenden kann.
Und so ist wieder eine neue Karte entstanden  :-)

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag  :-)


Montag, 27. Mai 2013

Experiment

Hier kommt Asia-Karte No 4
Und ich habe ein Experiment gewagt, nämlich das erste Mal meinen Melting Pot benutzt  :-)
Ich habe einen gefüllten bottlecap gemacht.
Das war ein Wagnis für mich, dachte ich doch ängstlich zwischendurch, dass ich mir vielleicht die Wohnung abfackel, oder alles explodiert.
Ich habe die Hitze ganz langsam immer höher gestellt... man weiß ja nie...
Und tatsächlich, es klappte so einigermaßen, das Embossing-Pulver war geschmolzen. Juhuu...
Beim nächsten Mal wird es leichter, da bin ich sicher  :-)


Sonntag, 26. Mai 2013

Neu von Lynne...

Eine neue Asia-Karte mit Lynne Perrella.
Leider konnte ich nicht an mich halten, und ich habe mir tatsächlich alle aus dieser Serie gekauft  :-)
Nun lebe ich von Wasser und Brot  :-)


Ich wünsche euch allen eine schöne sonnige Woche.

Donnerstag, 23. Mai 2013

Asia Lynne Perrella

Dankeschön für all eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Es war ein wirklich schöner Tag, und wir hatten alle viel Spaß  :-) Vielen, vielen Dank, und ganz liebe Grüße.

Und nun habe ich endlich mal wieder Zeit für ein Kärtchen gehabt.
Wieder ein Asia-Stempel.

Ich finde es schon merkwürdig, dass man immer die allerneuesten Stempel nimmt, und man zu älteren Stempeln plötzlich keine Idee mehr hat.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt  :-)


Mittwoch, 22. Mai 2013

Geburtstags-Post

Heute stelle ich euch meine schöne Geburtstags-Post vor.
Es sind wunderschöne Karten...  :-)
Ich danke euch allen von ganzem Herzen, ihr habt mir eine große Freude gemacht.
Ich weiß garnicht mehr, ob ich mich bei allen persönlich bedankt habe, bitte nicht böse sein, falls ich jemanden vergessen habe.


Bärbel

Felicie

Maria aus Belgien

Rosie

Rosie

Yvonne

Dienstag, 21. Mai 2013

Geburtstags-Törtchen - 19. Mai 2013



An meinem Geburtstag stand meine kleine Enkelin Emily vor Haustür mit diesen kleinen Törtchen mit brennenden Kerzen.
Das sah so süß aus, und sie war so gespannt, was die Oma wohl dazu sagt...  :-)
Eine tolle Überraschung!
Und natürlich musste ich die Kerzen auspusten...zum Glück keine 65 Kerzen...
Der Tag war zwar diesmal total grau und verregnet, aber meine Gäste und ich hatte trotzdem viel Spaß. Es war richtig schön.
Herrliche Geburtstagsgrüße habe ich bekommen, die ich hier auch noch gleich vorstellen werde.
Ich danke euch allen für die lieben Worte, Wünsche und Geschenke.
Es ist so schön, solche lieben Freunde zu haben.
Und am liebsten würde ich euch alle einladen und umarmen.

Und nun, nach meinem Geburtstag habe ich hoffentlich wieder etwas Zeit.

Dienstag, 14. Mai 2013

Asien - Lynne Perrella

Endlich habe ich diese Stempel erwischt. Es war nicht so leicht sie zu finden. Zum Glück hat mir eine liebe Blog-Freundin dabei geholfen.
Der Name ist mir leider entglitten - Asche auf mein Haupt!  :-(  Sorry...

Nach langer Zeit also mal wieder eine Asia-Karte.
Eine richtige Herausforderung für mich, denn ich habe dieses Thema schon lange nicht mehr aufgegriffen.
Auf dem zweiten Bild kann man sehen, dass ich u.a. im Hintergrund mit einer Glanz-Paste und Schablone gearbeitet habe.



Samstag, 11. Mai 2013

Ein Rosenbogen...

Ich hatte eine geniale Idee...  :-)  ich habe ein gestempeltes Rosenherz auseinander geschnitten und über Kopf als Rosenbogen für die Lady verwendet.
Ich kann mich an meine frühe Kindheit erinnern, damals gab es beim Erntedankfest wunderschöne Straßenumzüge, wo Kinder diese herrlichen Blumenbögen trugen.
Leider gibt es das hier schon sehr lange nicht mehr. Es gibt keine Dorfgemeinschaften mehr wie früher, und so verschwinden die schönen alten Bräuche.

Dafür habe ich nun diese Karte zur Erinnerung.


Mir geht es wieder gut, der Zahn mit Krone hat sich beruhigt. 
Nur bei Heiß und Kalt reagiert er noch empfindlich. Aber das wird sich bald geben. Danke für die lieben Besserungs-Wünsche.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes erholsames Wochenende  :-)



Donnerstag, 9. Mai 2013

Good Luck

Nachdem ich gestern eine längere Sitzung beim Zahnarzt hatte, und die Nacht auch noch  Zahnschmerzen bekam, dachte ich nicht, dass ich mich noch aufraffen kann, eine Karte zu basteln.
Es war aber eine gute Ablenkung. Eine Tablette und die neue Karte haben mir geholfen  :-)

Hier ist das Exemplar:


Ich wünsche euch allen noch eine schöne, sonnige und vergnügliche Woche  :-)

Mittwoch, 8. Mai 2013

Tim Holtz und ...

Mal etwas völlig anderes, eine Karte mit Tim Holtz Stempeln.
Ich habe eine ganze Menge davon, aber komischerweise selten eine Idee damit.
Nun war es endlich mal soweit  :-)  und hier ist das Exemplar...


Meine kleine Sauerkirsche blüht erstmalig sensationell. Hoffentlich haben wir genug Bienen.


An meiner Terrasse blüht es auch schon, kleine Stiefmütterchen und dazwischen Oregano :-)



Montag, 6. Mai 2013

WITH LOVE

Zum neuen Wochenanfang eine romantische Karte mit Pfingstrosen.

Es wird wohl im Moment etwas weniger mit meinen Karten, da mir einfach die Zeit fehlt.
Ich bin mehr im Garten als am Basteltisch, es gibt so einiges zu tun :-)
Und das ist schön, denn die Sonne scheint und es ist wärmer und alles ist grün und blüht schon.


Die Blumenschale musste auch bepflanzt werden, die vor dem Lorbeerbaum und der kleinen Olive steht. Aber so liebe ich das...



Donnerstag, 2. Mai 2013

Hochzeit...Marriage

Immer wieder mal werden von mir Hochzeits-Karten gewünscht.
Ich hoffe, dass diese Karte dann auch den Empfängern ein wenig Freude bereitet.


Mittwoch, 1. Mai 2013

LIFE is art

Ich möchte heute ganz herzlich meine neuen Leser begrüßen und mich bei euch für euer Interesse  und die lieben Kommentare bedanken.
Ich hoffe, ihr habt ein wenig Spaß auf meinem Blog, und ich wünsche euch eine schöne Zeit
                                                                           
Kommt ein Vogel geflogen... und es ist ein Rotkäppchen...
Ich habe ihn auf das Tag gesetzt und ein wenig Deko dazu.
Stempel = Tag, Farn und Vogel = HA