Samstag, 29. Juni 2013

Sweet Moments

Guten Morgen, liebe Freunde und Blogleser  :-)
Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich im Moment keine Kommentare bei euch schaffe.
Ich habe einfach zuviel um die Ohren, es klappt einfach nicht, mir fehlt die Zeit.
Ich bin schon froh, dass ich endlich wieder ein paar Karten machen konnte.
Aber ich verspreche Besserung, denn ab dem 11. Juli habe ich ganz viel Zeit...  :-)

Und nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende, und allen Kranken gute Besserung <3

Und hier kommt meine nächste Karte:





Donnerstag, 27. Juni 2013

Geburtstag ...oder so ...

Trari, Trara... ich habe tatsächlich wieder Ideen  :-)
Und wie schon gedacht und gesagt... es wird eine kleine Serie von humorigen Karten.
Grüße mit Witz und Humor... einfach schräg, wie ich es mag   :-)
Und hier kommt das erste Exemplar:




Freitag, 21. Juni 2013

Good Luck...

Es musste mal wieder was Witziges sein.
Und so entschied ich mich für den Akrobaten auf dem Seil.
Vielleicht wird das der Anfang einer fröhlichen Serie...wer weiß?  :-)

Die Wolken sind gespachtelt, vielleicht kann man das einigermaßen erkennen...
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, und ein traumhaftes Wochenende <3


Montag, 17. Juni 2013

50. Hochzeitstag

Immer wieder werde ich nach speziellen Hochzeitstags-Karten gefragt.
Ich habe nun mal eine besonders üppige goldene Karte für diesen Ehrentag gemacht.

Beim 50. Hochzeitstag, der immer seltener wird, kann man ruhig mal mit Gold protzen  :-)
Diese Karte ist ebenfalls von mir recycelt und total umgewandelt worden.
Bin schon gespannt, was ihr dazu sagt  :-)


Samstag, 15. Juni 2013

Besondere Momente

Aus Alt mach Neu. So dachte ich, als ich diese Karte in die Hand nahm.
Ich sah ein Foto, was gerissen war und was abblätterte.
Eindeutig schlechte Qualität, was sehr ärgerlich ist, denn ich habe ja mal Geld dafür bezahlt.

Nun habe ich diese alte Karte völlig neu gestaltet und aufgehübscht.
Sie ist nicht wieder zuerkennen. Und nun bin ich wieder zufrieden :-)




Donnerstag, 13. Juni 2013

Paris

Gestern Abend habe ich endlich wieder Zeit und Muße gefunden, und vor allem auch eine klare Idee im Kopf.  :-)
Das war so ein herrliches Gefühl, was mich sehr zufrieden machte.
Und hier kommt das Ergebnis:



Sonntag, 9. Juni 2013

Lächeln...

Nun habe ich tatsächlich mal die Zeit gefunden, zwischen Job, Garten und Babysitten. eine Karte herzustellen.
Vielleicht was für Katzenfreunde, oder auch nicht  :-)  eher für Vogelfreunde...
Auf jeden Fall ist die Karte mal wieder etwas skurril, und nicht besonders anspruchsvoll.
Aber ab und zu brauche ich ja mal etwas "Schräges"  :-)





Mittwoch, 5. Juni 2013

Geburtstagspost von Eva :-)

Ich komme grade nach Hause und schaue in den Briefkasten...nicht zu fassen!
Post aus Österreich, und zwar von der lieben Eva.
Und nun muss ich ganz schnell diese wunderschöne Karte einstellen, damit alle sehen, dass die Post jetzt angekommen ist.
Vielen, vielen Dank, liebe Eva, das ist nun wirklich eine gelungene Überraschung.

Drei Wochen von Österreich nach Deutschland, man kann es kaum nachvollziehen, aber die Post war wohl fast einmal um die Erde gereist.
Und hier ist die schöne Karte nun:



Sicher habt ihr es gemerkt, ich mache mich grade etwas rar, denn ich habe doch so einiges im Garten zu tun.
Nach dem vielen Regen ist auch das "Unkraut" sehr gewachsen und schaut mich an  :-(
Und ich habe ja auch einen Job, und das Wetter ist außerdem auch grade so schön.
Da nutze ich die freien Minuten doch lieber zum Relaxen im Garten.
Bitte nicht böse sein, ich komme leider im Moment auch nicht zum Kommentieren.