Dienstag, 30. Juli 2013

Wandertag...

Heute ist es tatsächlich so wunderschön draußen, nicht so heiß, leichter Wind und viele Wolken, dass man wirklich wandern könnte, und sei es nur bis zur nächsten Eisdiele  :-)

Aber zum Wochenende soll schon wieder Sahara-Wärme auf uns zu kommen.
Wenn es dann wenigstens nachts kühl wäre...

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche  :-)




Freitag, 26. Juli 2013

"Hallöschen Liebschen"

Ich sitze hier im abgedunkelten Zimmer, damit die Helligkeit nicht so viel Hitze rein bringt.
Mir ist es einfach zu heiß draußen.
Da bleibt mir keine andere Wahl, als fröhliches Nichtstun...  :-)
Der Haushalt läuft nicht weg...und ich auch nicht dem Haushalt.
So stöbere ich hier im Internet und bilde meinen Geist...hat ja auch was Gutes  :-)

Und so habe ich endlich viel Zeit zum Kommentieren, und auch um eine neue Karte einzustellen.
Ich bin immer noch auf dem humorigen Trip... mal sehen, wie lange noch...

Danke für eure lieben Kommentare...  <3


Mittwoch, 24. Juli 2013

Sternstunden...

Heut ist schon wieder Mittwoch...meine Güte!
Und bevor ich mich jetzt an den Herd stelle und mir mein Mittagessen zubereite, stelle ich noch eine weitere Karte ein.

Es gibt übrigens "Bami Goreng",  natürlich selbstgemacht im Wok  :-)  lecker.....


Sonntag, 21. Juli 2013

Sonntags-Besuch :-)

Die Schwiegermutter kommt...  
...kleiner Scherz... hoffentlich...denn es gibt auch sehr nette, so wie mich  :-)

Eine Karte mal wieder ganz nach meinem Geschmack, aber auch verdammt schräg diesmal...
Drache-Stampington, Haus-HA, Baum-Character Constructions

Ich wünsche allen neuen und "alten" Bloglesern eine wunderbare neue Woche...
Und bedanke mich gleichzeitig für all die lieben Kommentare, die immer wieder mein Herz erfreuen  :-)





Freitag, 19. Juli 2013

die Maus fliegt aus...

Und zwischendurch kann ich auch mal wieder eine humorige Karte einstellen.
Sonst vergeßt ihr mich ja alle  :-(
Der Hintergrund - die Wolken - sind gespachtelt und mit Glitzer. Man sieht es leider wenig auf dem Foto.
Aber die Früchte im Garten gehen im Moment einfach vor, da muss ich alles andere liegen lassen.
Und so geht das jeden Tag, die Sauerkirschen reifen immer nach, und der Johannisbeerbusch hängt auch brechend voll.
Aber ein bisserl lasse ich auch noch den Vögeln hängen, damit die auch ihre Freude haben  :-)


Dienstag, 16. Juli 2013

Celebrate...

Zwischen Kirschen pflücken und Himbeeren zupfen, waschen, eintüten, einfrieren... :-)

...mal wieder eine etwas schräge Karte für verschiedene Gelegenheiten...
Kutsche und Veilchen von Oxford, Lady von Stampington


Samstag, 13. Juli 2013

königliche Glückwünsche...

Und noch eine etwas "schräge, schrullige" Karte aus meiner kleinen Serie Humor...
Frosch=Stampington, Stuhl+Tapete=Oxford, Vorhang +Text=Blanche

Ich wünsche allen Bloglesern und Freunden ein traumhaft schönes Wochenende...
Danke für die lieben Kommentare  <3


Mittwoch, 10. Juli 2013

Auf...zu neuen Ufern...

Und wieder ein neues Werk aus der Serie "Humor".
Einige witzige Ideen lassen neue Karten entstehen  :-)

Der Igel ist von Stampington...


Freitag, 5. Juli 2013

Alles Gute

Die nächste Karte...
und auch im Moment erstmal wieder die letzte fertige Karte, da ich keine Zeit und Ruhe habe...
Wieder aus der Serie "Humor"  :-)

Koffer von Oxford, Reisender von Stampington, Hintergrund von Hein-Design und Reisepass von Blanche.


Ich wünsche euch allen von Herzen ein schönes Wochenende  <3

Mittwoch, 3. Juli 2013

Silberne Hochzeit...

Und wieder auf einen Wunsch hin, eine Karte für einen besonderen Anlass.
Aus meiner kleinen Serie "Humor"
Der Hintergrund, die Herzen, sind mit selbst eingefärbtem Gel gespachtelt.

Ich liebe diese "schrägen" Stempel von Stampington.




Montag, 1. Juli 2013

Es tut mir leid ...

Es tut mir leid... der Titel passt perfekt zu meiner momentanen Situation.
Aber ein Ende ist abzusehen  :-)
Der Hintergrund der Karte ist mit einer Schablone bearbeitet, und ich hoffe, man kann es auch erkennen...

Eine schöne Woche mit viel Sonnenschein und Freude wünsche ich euch allen.