Samstag, 31. August 2013

Nussknacker

Und wieder eine Weihnachtskarte mit dem Nussknacker.
Der Hintergrund ist mit einer Schablone gearbeitet.

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag.
Nach wochenlangem Sonnenschein hat es heute endlich mal geregnet  :-)


Mittwoch, 28. August 2013

Keine Weihnachtskarte ...

Liebe Freunde und Besucher...
es soll ja keine Langeweile aufkommen bei euch  :-)
Und darum habe ich zur Abwechslung, zwischen meiner Weihnachts-Karten-Fabrikation, noch eine neue Karte mit TH-Stempeln kreiert.
Das Büchlein/Heft habe ich selbst gebastelt...  :-)


Montag, 26. August 2013

Lieber guter Weihnachtsmann...

Eine neue Weihnachtskarte.
Dieser Weihnachtsmann erscheint mir etwas angesäuselt zu sein...
oder einfach auch nur gut drauf. Wer weiß das schon so genau ...  :-)

Das Wetter ist zwar hochsommerlich, aber das Licht ist draußen schon ganz anders, es sieht doch schon etwas spätsommerlich aus. Ich liebe diesen langsamen und bunten Übergang zum Herbst  :-)





Sonntag, 25. August 2013

O Tannenbaum...

Und passend zum traumhaft schönen, warmen Wetter habe ich eine Tannenbaum-Karte für euch  :-)
Der Baum-Stempel und der Eiskristall-Stempel ist von TH, wie man unschwer erkennen kann.

Ich wünsche euch noch einen herrlichen Sonntag  :-)

Übrigens, meine Schulter schmerzt nicht mehr so furchtbar.
Die Krankengymnastik scheint gut zu helfen. Ich kann viele Bewegungen nur unter starken Schmerzen machen, aber es ist zumindest kein Dauerschmerz mehr. Gottseidank!


Freitag, 23. August 2013

Nussknacker - Vintage

Dieser schöne Stempel - ein Nussknacker - ist wirklich sein Geld wert.
Ich kann ihm jedes Mal andere bunte Klamotten anziehen und prächtig verzieren  :-)

Ich fühle mich im Moment wie eine kleine Fabrik, die nur noch Weihnachtskarten herstellt.
Der Haken ist: ich kann die Saison-Stempel nicht wegpacken, sondern muss da jetzt durch...
Aber wenn ich davon genug habe, (früher oder später) kommt alles wieder in den Keller.

Das bedeutet für euch. ihr bekommt die nächste Zeit mit 99%iger Sicherheit Weihnachtskarten zu sehen  :-)


Donnerstag, 22. August 2013

Weihnachts-Fenster

Ich habe noch etliche Karten herumliegen, die ein "Fenster" haben.
Und endlich hatte ich die Idee, wie man diese Karte entsprechend dekorieren kann.
Seht selbst...


Dienstag, 20. August 2013

The Magic of Christmas


Heute habe ich zum ersten Mal diesen Stempel benutzt:   Mädchen mit Nussknacker
Ich finde diesen Vintage-Stil so zuckersüß, und es hat total Spaß gemacht.

Der Hintergrund ist mit einer Schablone gemacht.
Mädchen + Schrift von Stampendous, Bäume von HA


Montag, 19. August 2013

Weihnachtskugeln...

Schon wieder Montag, und wir haben richtigen Monsun. Unglaublich, was da für Regen herunter kommt...
Ich komme mir vor, wie in Indien vor vielen Jahren, bloß das es dort sehr viel wärmer war.
Wir sind auf einem matschigen Weg zum Ashram gelaufen, vorbei an Schweinen, die am Straßenrand in den Abfällen wühlten... eine herrliche, unvergessliche Zeit war das :-)

Und nun sitze ich hier zu Hause, und es ist jederzeit fließendes Wasser und Strom zur Verfügung.
Das macht mich oft sehr dankbar und demütig.

Aber eigentlich wollte ich nicht schnacken, sondern nur eine weitere Karte einsetzen  :-)
Hier ist sie...


Freitag, 16. August 2013

Winterdorf...

Und schon ist die nächste Weihnachts-Karte dran...
Ich habe sie mir etwas anders vorgestellt, und ich finde sie ehrlich gesagt, nicht besonders gelungen.
Irgendwie zu tüddelig, zuviel Kram.
Das liegt an dem Stempel selber...so ist das manchmal... was soll's... :-)

Ich wünsche euch allen ein sonniges und warmes Wochenende...  <3


Mittwoch, 14. August 2013

erste Weihnachtskarte...

Schon länger juckt es mir in den Fingern...es wird Zeit Weihnachtskarten zu machen...
Und nun habe ich es endlich geschafft.
Ich bin in den Keller und habe meine "Saison-Stempel" aus der Dunkelheit hervorgeholt  :-)
Die ersten Karten sind fertig...
Die goldene Rosette ist übrigens selbst gemacht aus Schokoladenpapier  :-)

Meine Schulter ist noch nicht besser. Ich bekomme Krankengymnastik die sehr schmerzhaft ist.
Danach sollte es besser werden, hofft der Arzt. Und ich noch mehr  :-)
Mal abwarten...


Sonntag, 11. August 2013

Zeit - Time

Und wieder eine neue Karte, die von der ZEIT handelt.
Im Grunde haben wir alle ZEIT. Es kommt halt auf die Einstellung an  :-)

Und da ich meine Spaghetti-Soße schon gestern gekocht habe, alles weitere - Gurkensalat mit Dill - vorbereitet ist, kann ich noch eben vor dem Mittagessen diese Karte einstellen  :-)

Einen wunderschönen Sonntag euch allen...


Freitag, 9. August 2013

Zeitgeist...

Eine neue Karte aus meiner kleinen TH-Serie für den liebenswerten gestressten Mann  :-)
Hier habe ich den Hintergrund kräftig weiß gespachtelt, um den Kontrast hervorzuheben.
Ich hoffe, das wird auch auf dem Foto deutlich.

Ich wünsche euch allen ein traumhaftes Wochenende mit Sonnenschein und Erholung.


Mittwoch, 7. August 2013

Zeit...

Ihr Lieben...
ich habe mal das Thema: ZEIT in Angriff genommen.
Und da ich sehr viel davon habe, könnte ich ZEIT verschenken, wenn das möglich wäre  :-)

Die Stempelplatte von TH habe ich mir im wahrsten Sinne des Wortes vom Munde abgespart.
Denn ich habe den letzten Monat sparsam gewirtschaftet, und so war etwas Geld für die "Männer-Platte" übrig. *FREU*

Und so habe ich, trotz schmerzhafter Schulter, mal wieder eine neue, nämlich seriöse Karte gemacht. Termin beim Orthopäden leider erst am Montag :-( ...



Sonntag, 4. August 2013

sehr passend grade - think pink

Einen schönen guten Morgen an alle Blogleser und Freunde  :-)
Es ist Sonntag, und ich habe grade noch eine fertige Karte zum Zeigen.
Ich habe mir beim Blumen giessen die Schulter verrenkt. Das ist echt kein Witz, denn es tut gemein weh  :-(   Und ich bin grade sehr gehandicapt.
Die Giesskanne war sehr schwer, und ich bin sehr klein...

Aber ihr kennt ja alle den Spruch: Die meisten Leute verunglücken im Haushalt  :-)
Wie wahr...
Es wird nicht besser, also muss ich morgen mal ein Date mit einem Orthopäden machen.
Bin gespannt, wann ich wieder entspannt eine Karte machen kann.

Die Karte passt also genau zu meiner momentanen Situation  :-)








Freitag, 2. August 2013

Künstler...

Ich sitze hier mal wieder im Dunkeln vorm PC und schwitze mich zu Tode...
Meine Güte ist das heiß!!! Mal sehen, wie lange ich das hier aushalte...
Ich bin nur noch am Faulenzen und esse Reste aus dem Freezer...denn selbst das Kochen ist mir grade verleidet  :-(

Dafür habe ich noch eine Karte zum Vorstellen, und natürlich immer noch aus der humorigen Serie.
Auch weil mein Hirn im Moment nichts anderes machen will, nur leichte Kost...  :-)