Montag, 30. September 2013

Halloween...

Es ist soweit... Weihnachten ist passé, und eine Karte für Halloween ist fertig.

Diese gespenstischen Karten machen mir richtig gute Laune, ich habe viel Spaß dabei  :-)
Der Vogel und die Spinnweben sind von Character Constructions, Bäume von HA.





Sonntag, 29. September 2013

Christmas

Liebe Blog-Besucher...
heute seht ihr tatsächlich meine letzte Weihnachts-Karte.
Alles ist wieder verstaut und gut verwahrt, bis zum nächsten Sommer, dann geht es weiter  :-)
Und diese letzte Weihnachts-Karte habe ich noch einmal Lynne Perrella gewidmet.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag.


Samstag, 28. September 2013

eine einfache Karte...

Heute Morgen waren es doch tatsächlich 2° plus. Ich traute meinen Augen nicht...
Aber dafür ist es jetzt. um 14.00 Uhr sehr viel wärmer, denn die Sonne strahlt vom wolkenlosen Himmel.
Ein Traumwetter!
Meine heutige zweitletzte Weihnachtskarte ist ganz einfach, und auch nicht besonders anspruchsvoll, aber trotzdem ganz niedlich geworden...  :-)

Ich wünsche allen Besuchern ein schönes und gesundes Wochenende.


Freitag, 27. September 2013

Eulen-Grüße

Moin, liebe Blog-Besucher...
bevor ich Walken gehe, schnell noch die drittletzte Weihnachts-Karte in den Blog.
Mein Häufchen ist zusammen geschrupft.
Allerdings... ich habe meinen "Saison-Ordner" mit den Stempeln angeschaut, und direkt Lust auf Oster-Karten bekommen *Grins...
Aber vorher habe ich tatsächlich auch noch eine Halloween-Karte kreiert.

So, und nun los, raus an die Luft, denn die Sonne strahlt vom Himmel.
Heute Morgen waren nur 5° plus... sehr kalt schon.



Donnerstag, 26. September 2013

Crazy Stars

Guten Morgen ihr Lieben...
meine kleine Weihnachtskarten-Produktion geht langsam dem Ende zu.
Viel habe ich nicht mehr zum Vorstellen...
Heute noch einmal zwei etwas schrille, moderne Karten, weil ja auch nicht jeder Mensch auf "romantisch" steht.




Dienstag, 24. September 2013

Crazy Christmas :-)

Und weil ich morgen nicht dazu komme, eine Karte reinzustellen, passiert das noch heute am späten Abend.
Es ist wieder eine etwas schrille Karte, und ich muss gestehen, mir gefällt das  :-)




Bambi im Schnee...

Heut mal eine ganz verspielte Karte mit einem kleinen Bambi im Schnee.
Ich finde die Karte strahlt richtig Kälte aus  :-)



Sonntag, 22. September 2013

Weihnachten...

Nun ist der Sonntag schon fast vorbei...
Heute kam die Sonne sehr spät durch den Hochnebel, aber dann war es für eine kurze Zeit so warm und sonnig wie im Sommer.
Und bevor ich mich an den TV setze, um die ersten Wahlergebnisse zu erfahren, habe ich noch eben Zeit, eine Karte zu zeigen.
Der Stempel ist von Character Constructions...






Samstag, 21. September 2013

Lynne Perrella - Weihnachten

Guten Morgen, meine Lieben...
die Sonne strahlt vom blauen Himmel, und es ist ein wunderschöner herbstlicher Tag  :-)
Ich hoffe, ihr habt auch so schönes Wetter.

Heute zeige ich euch mal wieder eine Karte mit Stempeln von Lynne Perrella.
Der Hintergrund ist gesprüht, schabloniert und gestempelt...
Ich hoffe, die Karte gefällt euch...  :-)




Freitag, 20. September 2013

Blue Christmas

Nachdem ich nun nach einem neuen Rezept einen leckeren Apfelkuchen gebacken, und auch schon probiert habe, muss ich schnellstens noch eine Karte vorstellen.
Diesmal etwas seriöser und klassischer für das Weihnachtsfest.

Ich wünsch euch allen ein schönes sonniges Wochenende  :-)



Donnerstag, 19. September 2013

Christmas in Pink...

Guten Morgen, Ihr Lieben...
bevor ich mich vom Krankengymnastiken wieder an meiner Schulter quälen lasse, kommt noch eine Karte auf diese Seite.

Diesmal habe ich mal eine richtig verrückte Karte gemacht.
Christmas in Pink...  :-)


Mittwoch, 18. September 2013

Nussknacker der Dritte - Nutcracker

Guten Morgen,
die Sonne versucht durch die Wolken zu kommen, und ich hoffe, sie schafft es.
Jaaa, sie hat es geschafft, Sonnenschein...
Aber es ist kühl geworden. Nichts geht mehr ohne Strickjacke...schade.
Nur zum Walken ist das Wetter und die Luft optimal.
Aber wer will schon jeden Tag walken? Ich sicher nicht...  :-)

Heute kommt der dritte Nussknacker, und auch der letzte, denn irgendwann muss ja mal vorbei sein damit.
Die Karten sehen sich zwar auf den ersten Blick ähnlich, sind aber doch gänzlich verschieden gearbeitet.


Dienstag, 17. September 2013

Gingerbread

Gestern habe ich es tatsächlich nicht geschafft, an meinen PC zu kommen.
Immer hatte irgend etwas anderes Vorrang, und plötzlich war es Abend  :-)

Dafür gibt es heute wieder eine neue Karte zu sehen, mit einem Pfefferkuchenmann.
Diese Kekse werde ich dieses Jahr auch backen  :-)



Sonntag, 15. September 2013

Christmas - -Lady

Guten Morgen...noch regnet es nicht, obwohl die Wetteransage sehr bescheiden war.
Und es wäre wirklich schade, weil hier heute ein schöner kleiner "Köpermarkt" im Ort statt findet.(das ist Plattdeutsch und heißt auf Hochdeutsch: Käufermarkt)
Ein Bio-Markt, der leider bisher nur einmal im Jahr  ist.
Ich hoffe, das Wetter bleibt einigermaßen trocken, denn ich möchte gerne dort hin. Ich liebe so kleine Märkte mit frischen regionalen Waren, Obst, Gemüse, handgefertigten Nudeln und Brot, etc...

Aber hier kommt erst einmal die nächste Weihnachtskarte  :-)


Samstag, 14. September 2013

Weihnachtspost :-)

Und wieder eine Karte zum Schauen  :-)
Diese Weihnachtskarte oder auch Advents-Karte hat vier brennende Kerzen.
Also der 4. Advent, was ja nicht unbedingt dann auch gleich Heiligabend bedeutet...
Der Kerzenstempel ist von Flourish.

Ich hoffe, ihr habt ein schöneres Wochenende als ich, hier regnet es in Strömen  :-(



Freitag, 13. September 2013

Believe...Lynne Perrella

Wieder ist ein neuer Tag, und schon so gut wie Wochenende.

Ich wünsche euch heute schon allen ein wunderbares Wochenende, bleibt gesund und passt auf euch auf  <3

Ich habe mich mal wieder an meine Perrella-Stempel gewagt, natürlich an die weihnachtlichen.
Und diesen Damen-Stempel habe ich noch nie eingesetzt, es ist Premiere  :-)


Donnerstag, 12. September 2013

Joy...

Donnerstag - und heute Abend ganz spät, kommt noch eine ganz einfache Karte.
Natürlich Weihnachten  :-)

Ich wünsche euch eine gute Nacht... ***




Mittwoch, 11. September 2013

Weihnachts-Lieder

Heute ist Mittwoch  - und das heißt, die nächste Karte...
Und so geht es nun noch ein paar Tage weiter, bis ich auf Weihnachtskarten keine Lust mehr habe.
Früher oder später wird das passieren  :-)

Ich wünsche euch Sonnenschein - innen und außen -


Dienstag, 10. September 2013

A MERRY CHRISTMAS

Langweilen sollt ihr euch ja nicht...  und darum kommt heute der Weihnachtsmann.
Etwas früh... aber besser zu früh, als zu spät  :-)

Wir haben norddeutsches Schietwetter, Regen ohne Ende  :-)
Zeit für eine Kanne Tee.




Montag, 9. September 2013

O Tannenbaum...

Montag - und eine neue Karte  :-)
Weiter geht es mit meiner kleinen Weihnachts-Produktion.
Ich präsentiere euch die nächste Karte...





Sonntag, 8. September 2013

Frohes Fest...

Guten Morgen, ihr Lieben...

bevor ich zu einer Ausstellung gehe, wo auch heute ein großer Bereich für Hobby ist, werde ich noch die nächste Weihnachtskarte einstellen.
Ich bin schon mal gespannt, was mich dort erwartet.
Natürlich kein Vergleich zu Hagen, das weiß ich. Aber immerhin, besser als nichts  :-)

Die Farbe kommt leider nicht richtig rüber, es ist alles sehr viel mehr gelb/gold und wärmer im Ton.


Samstag, 7. September 2013

Frohe Weihnachten...

Diesen Weihnachts-Stempel, der nicht so alltäglich ist,  mag ich ganz besonders.
Er ist von "Impressionen Obsession"...
Er eignet sich auch super für einen Geburtstag in der Advents-und Weihnachtszeit.

Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende, und bleibt gesund...



Freitag, 6. September 2013

Schöne Festtage...

Und wieder eine Karte mit Schnee und Schneeflocken...
Ich könnte noch länger darauf verzichten, wenn das Wetter so bleibt wie heute...

Vormittags schon 25° und leuchtend blauer Himmel.
Was für ein Geschenk  :-)


Donnerstag, 5. September 2013

White Christmas ...

Heute ist es hier so heiß draußen, da passt die kühle winterliche Karte einfach perfekt  :-)
Aber ganz ehrlich, ich bin wirklich froh und dankbar, dass das Wetter noch so schön ist.

Stempel von CraftyIndividuals





Mittwoch, 4. September 2013

Eine Schlittenfahrt...

Blick durchs Fenster...
Heute gibt es eine rasante Schlittenfahrt zu sehen  :-)
Diese Fenster-Karten hatte ich ewig im Keller liegen, und völlig den Wert unterschätzt.
Endlich habe ich ein paar zündende Ideen.

Leute, es ist warm und wird noch wärmer.
Wunderschön...ich freue mich so über diesen herrlichen Spätsommer.





Dienstag, 3. September 2013

Frohes Fest...

Und schon ist wieder Dienstag, und heute gibt es Blanche im Sender *freu...
Auch wenn ich nichts kaufen kann, macht es doch großen Spaß zu Gucken und zu Lernen.

Und so geht es bei mir weiter mit Weihnachten.
Etwas verspielt und niedlich, etwas Kitsch und trotzdem liebevoll gemacht..
So soll Weihnachten bei mir sein, ich liebe die Vorweihnachtszeit...
Und vor allem die Kekse, die ich dieses Jahr natürlich selbst backen werde :-)






Montag, 2. September 2013

Weihnachtszeit...

Und wieder habe ich einen meiner Lieblings-Weihnachts-Stempel benutzt...
Ich finde dieses Motiv traumhaft schön, obwohl die Möglichkeiten ja wirklich sehr begrenzt sind.
Real sieht die Karte 100mal schöner aus, hier sind die Farben etwas verfälscht, schade  :-(

Es folgen noch jede Menge Weihnachtskarten, denn ich hatte am Wochenende soviel Zeit, und vor allem eine Menge neuer Ideen.
Diesen Anfall von Kreativität musste ich sofort wahrnehmen  :-)

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche.
Heute ist es etwas herbstlich, aber zum Walken war es optimal.
Ab Mittwoch sollen die Temperaturen ja wieder steigen...*freu