Dienstag, 29. Oktober 2013

Glück, Liebe, Freude...

Und nochmal eine romantische Hochzeitskarte.
Der Foto-Stempel ist von Oxford Impressions, Text-Stempel und Zubehör von LaBlanche

Ich hoffe, sie kommt fototechnisch einigermaßen rüber  :-)
Ich verstehe von Technik nichts, und wundere mich nur immer wieder über die unterschiedlichsten Ergebnisse, obwohl ich am Fotoapparat nichts ändere  :-)


Samstag, 26. Oktober 2013

Männerkarte...

Zum Wochenende doch noch eine neue Karte...
Im Moment fehlen mir die zündenden Ideen, und es gibt ja auch noch einiges mehr zu tun, bevor der Winter hereinbricht  :-)
Außerdem... wohin mit all den schönen Karten...?!

Diese Karte hat mich dann allerdings fast um den Verstand gebracht.
Das WOW-Pulver maschierte unter dem Uhrenrahmen hindurch und floß durch die Gegend.
(was habe ich falsch gemacht?) Und man sieht auch wieder nichts vom Glanz  :-(
Und die Zahnräder flogen beim Embossen durch das Embossing-Gerät auch vom Tisch... super!
Aber letztendlich habe ich es ja noch einigermaßen geschafft  :-)
Und hier ist das Ergebnis:





Donnerstag, 24. Oktober 2013

Married - Hochzeit - Hochzeitstag

Diese Karte kann man sowohl zur Hochzeit, als auch zum Hochzeitstag verschenken.
Deswegen vermeide ich auch meistens festgelegte Grüße und Wünsche.
Und dieser Spruch *Besondere Momente* passt einfach immer  :-)
Der Foto-Stempel ist wieder von Oxford Impressions.


Mittwoch, 23. Oktober 2013

Hochzeit in Rosé...

Wochenbeginn...guten Morgen, liebe Besucher.
Ich hoffe, es geht euch allen gut   :-)

Mir fiel vor Tagen auf, dass ich kaum Hochzeits-Karten in meiner Karten-Kiste habe.
Die werden auf dem Weihnachtsmarkt auch immer ganz gerne gekauft.
Also kommt hier mal meine erste Karte zu diesem Thema.

Der Foto-Stempel ist von Oxford Impressions.


Freitag, 18. Oktober 2013

Cupcake...

Zum Wochenende doch noch einmal etwas Süßes von mir...  :-)
Ich liebe diese kleinen Kuchen, denn sie sind bei mir auch in der Realität ein willkommener Genuss zum Tee oder zum Kaffee.
Der Hintergrund ist mit Glimmer Mist besprüht und zusätzlich schabloniert.
Die Stempel sind alle von Oxford Impressions.

Ich wünsche euch allen Gesundheit und ein wunderbares Wochenende...


Mittwoch, 16. Oktober 2013

und nochmal Schokolade...

Noch eine Karte mit Schokolade, besser gesagt Pralinen.
Ich liebe Trüffel-Pralinen, aber sie müssen mit Alkohol sein :-)
Mal sehen, was ich als nächstes mache, ob wieder Schokolade zum Einsatz kommt, oder was ganz anderes...

Ich bin total frustig über diese blöden Farben. Real sieht die Karte so schön aus, und hier so fade, aber ich kriege es nicht besser fotografiert  :-(
Der Hund sieht ja aus, als ob er aus Nebel besteht  :-(


Montag, 14. Oktober 2013

Chocolaterie...

Ich habe mal wieder Lust auf "Tier-Karten"
Und zwar mit Schokolade oder Kuchen als Blickfang  :-)

Cupcake und Text-Hintergrund Oxford Impressions, und der fette Vogel ist von Crafty Individuals.
Die verrückten Ideen stammen natürlich von mir  :-)


Samstag, 12. Oktober 2013

Kleiner Kuss...

Es regnet den ganzen Tag, es ist windig und dunkel, und außerdem nicht besonders warm...
Das bedeutet, wir sind wirklich im Herbst angekommen.
Also muss man es sich so gemütlich wie möglich machen.
Und da ich nicht mehr gezwungen bin, bei Wind und Wetter täglich das Haus zu verlassen, kann ich mich wirklich glücklich schätzen.

Hier kommt zum Sonntag meine neue Karte.
Ich hatte mir schon wieder meinen kleinen Kopf zerbrochen, ob das Bild pixelig erscheinen würde, aber dank Handy-Aufnahme ist alles gut gegangen  :-)


Danke für die lieben Kommentare.
Ich wünsche euch allen von Herzen ein schönes und gesundes Wochenende  :-)

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Schokolade... chocolate...

Liebe Freunde und Besucher...
heute gibt es Schokolade bei mir  :-)
Ich habe einen uralten Stempel heraus gekramt, dazu die Pralinen...
Wem läuft da nicht das Wasser im Mund zusammen...?

Frage: wieso musste ich diese Karte gefühlte 50x fotografieren?
Das Stempel-Bild war immer verpixelt...zum Haare-Raufen...ganz furchtbar  :-(
Was machte ich falsch? Fotoapparat verkehrt eingestellt?
Ich habe anschließend mit Paint Shop so gut wie möglich verbessert. Aber dolle ist das leider nicht.
Das Original sieht besser aus.
Man sieht es hier nun auch schon wieder...mamamia!


Dienstag, 8. Oktober 2013

Neu...neu... neu

Es sind schon wieder ein paar Tage vergangen...
Ich hatte gestern tatsächlich wieder eine neue Idee und habe eine neue Karte gemacht.
Und jetzt, nachdem ich total ko. vom vielen Apfelmus-Kochen bin, habe ich endlich Zeit, das neue Kärtchen einzustellen.


Freitag, 4. Oktober 2013

Lynne Perrella

Heute ist bei mir der "Wurm" drin. Ich habe zu nichts Lust.
Ich müsste dringend Bügeln... aber ich hasse Bügeln  :-(

Und eigentlich wollte ich einen Apfelkuchen backen, aber es ist bei der tollen Idee geblieben.
Dabei habe ich so viele Äpfel, die alle vom Baum fallen...
Also wird heute nur gebummelt und gefaulenzt.

Zum Glück hatte ich schon vor zwei Tagen eine neue Karte angefertigt.
Und ich hatte auch noch einige Spinnen für Emilys Freunde im Kindergarten ausgestanzt und beglittert. *Grins, das hatte soviel Spaß gemacht...dabei mag ich keine Spinnen  :-(



Mittwoch, 2. Oktober 2013

Spinnen - Spider

Nachdem ich nun einen ganzen Tag nicht an meinem Rechner war, kommt meine nächste Halloween-Karte erst heute auf den Blog.

Ich habe einen schönen großen Stanzer, um diese fetten riesigen Spinnen auszustanzen.
Und meine kleine Emily war ganz begeistert davon und hat gleich ein paar glitzernde Spinnen zum Kindergarten mitgenommen. Die Kinder dort waren begeistert, und ich natürlich der King  :-)