Freitag, 29. November 2013

Liebe Freunde und Besucher ...

ihr werdet es längst bemerkt haben, ich habe mich ein wenig zurück gezogen.
Ich bin nicht krank, mir geht es gut, aber ich mache eine kleine Pause.
Es ist ganz merkwürdig, aber jedes Jahr um die gleiche Zeit, brauche ich Zeit für mich, habe ich meine *Blaupause*.
Da fehlen mir auch die Ideen und auch die Lust...mein Kopf ist leer und erholt sich  :-)

Und das ist auch ok so für mich, denn vor Weihnachten habe ich einige andere schöne Dinge zu tun.
Ihr seht es auch am Foto, es werden Kekse gebacken.

So wünsche ich euch allen eine schöne Adventszeit, geruhsame Weihnachtsfeiertage...
und sogar auch schon ein gutes, neues Jahr 2014

Umarmung und ganz liebe Grüße von Sophie



Dienstag, 12. November 2013

... kommt ein Vogel geflogen...

Hallo, liebe Freunde und Blogleser...
nach meinem schönen langen Wochenende in Berlin bin ich nun wieder zu Hause. Wir haben so viel gesehen und viel erlebt.  Aber schnell ist der tägliche Trott wieder da ...

Und zum Glück liegt hier noch eine vor der Reise angefertigte neue Karte zum Zeigen.
Lilie von HA, Vogel und Hintergrund sind von Crafty Individuals.


Freitag, 8. November 2013

Natur pur...

Vor dem Wochenende noch ein Kärtchen mit einigen Tieren.
Ich finde die Szene selbst ganz gut gelungen, da es den Kontrast der Stadt mit der Natur anzeigt.
Aber das eine geht wohl nicht mehr ohne das andere...

Ich wünsche euch allen ein sonniges schönes Wochenende.



Donnerstag, 7. November 2013

Hühnerhof...?

Noch schnell diese Karte einstellen, und dann weitermachen...
Ich habe grade so einiges zu tun, was ich nicht aufschieben kann und will.
Ich hasse Bügeln.... aber es hilft ja nichts  :-(
Und leider habe ich keine Heinzelmännchen, die das nachts bei mir erledigen, schade.
Ich kann inzwischen über diesen Wäsche-Berg nicht mehr drüber gucken  :-)

Hier kommt die Karte:
Stempel von Crafty Individuals, Character Constructions, HA, Oxford Impressions




Montag, 4. November 2013

It's a Girl....it's a Boy...

Meine lieben Blogleser...
nun war ich tagelang nicht auf meinem Blog, im Garten war einfach so viel zu erledigen. Und es hört auch noch lange nicht auf.
Die Blätter fallen ohne Ende... und alle Sträucher und Stauden müssen geschnitten werden  :-(

Aber gestern konnte ich doch mal wieder was Neues machen.
Und hier kommt das Ergebnis, es sind zwei Karten zur Geburt.