Donnerstag, 6. Februar 2014

Ei oder Küken?

Moin moin, liebe Blogger...

und wieder ist es eine kleine Osterkarte geworden. Die Stempel sind so schön romantisch und verspielt, in Richtung Vintage. Ich liebe es, es erinnert mich an meine Kindheit.

Ich richte mich ja selten nach den Jahreszeiten, sondern mache das, was mir grade so einfällt,
bzw. mir in die Hände fällt. Und das sind zur Zeit die Osterstempel  :-)


Kommentare:

Felicie hat gesagt…

Wieder so eine schöne Osterkarte,das Küken ist ja so süß.
Liebe Grüße
Felicie

Joan hat gesagt…

Lovely card, such a cute little chicken

butterfly hat gesagt…

So, so sweet - and I love the flowers, especially the catkins hanging on the branches.
Alison x

lynnesbowsandbelles hat gesagt…

The little chick on top of the egg is so adorable.
Such pretty colours.
Wishes
Lynne

Liliane de Paula hat gesagt…

Pascoa? Falta tanto tempo para Pascoa, Sophie.

Brenda Brown hat gesagt…

Such a sweet card, lovely images and gorgeous spring colours. Have a great weekend xx

Ira Huberts hat gesagt…

Das ist ja eine richtig tolle Osterkarte Sophie, das Küken ist total niedlich sowie deine Farben! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Terry hat gesagt…

Oh Sophie, this is such an adorable Easter card! I love that sweet little chick on that beautiful egg. Hugs!

Bärbel hat gesagt…

Liebe Sophie,
deine Osterkarten sind ganz bezaubernd, aber mir gefallen deine Karten immer, so wie die wunderbare Geburtstagskarte, für die ich dir von Herzen danke.
Leider habe ich derzeit große Probleme mit Blog und PC.
Liebe Grüße
Bärbel

Ineke van den Akker hat gesagt…

Love this Eastercard