Samstag, 15. Februar 2014

hello...

Zum Wochenende habe ich noch mal eine Osterkarte fabriziert.
Der Hintergrund ist fett gespachtelt und coloriert. Ich hoffe, man kann es auch gut erkennen.

Ich wünsche euch von Herzen ein gelungenes schönes Wochenende, und den Kranken gute und schnelle Genesung.


Kommentare:

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Wieder ganz tolle Oster Karten Sophie..sehr schön

Gill hat gesagt…

So Cute Sophie. Ich liebe es.

butterfly hat gesagt…

The duckling is so sweet in her little Easter Bonnet, and what a glamorous egg!
Alison x

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte ist ja total goldig, wunderschön zusammengestellt, liebe Sophie.

LG Anja

lynnesbowsandbelles hat gesagt…

This is delightful!
Pretty colours, sweet stamped images, so very beautiful.
Wishes
Lynne

craftytrog hat gesagt…

Hello Sophie!
Your cards are all so beautiful!
I love this Easter chick.
Alison x

Brenda Brown hat gesagt…

Beautiful fresh colours and fabulous Easter images, such a great card Sophie xx

Ira Huberts hat gesagt…

Wow, dein niedliches Ei gehört ja fast zum Haus Fabergé! Liebe deine Kreation, einfach märchenhaft!! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Redanne hat gesagt…

Hi Sophie, I love the beautiful background you have created and the egg with the embellishments is gorgeous. Hugs, Anne x

Karin hat gesagt…

ohh lovely card!
Groetjes Karin

Liliane de Paula hat gesagt…

Já está chegando a Páscoa, Sophie.
Bom rever seus cartões.

Jeannette hat gesagt…

Ooh deine Osterkarten sind wieder so niedlich und märchenhaft zusammen gestellt,gefällt mir ganz ,ganz wunderbar,liebe sophie.
und jetzt ärgere ich mich das ich nicht einen Osterstempel habe,aber ich werde mir noch ein paar kaufen :-)

GLG Jeannette

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Sophie

die Karte ist ja süß!!!

Hoffe dir geht es gut?!!

Ganz liebe Grüße Marlies

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a great Eastercard!!!I really love it Sophie!!!I love all those great details!!!

Hae a nice weekend!!!
Maria

O meu pensamento viaja hat gesagt…

Sophie, fiquei feliz com o teu comentário!
Tem um bom fim de semana e continua produzindo essa coisas lindas.
Beijo