Freitag, 28. März 2014

3 x Asien- Karten

Schon wieder Freitag...Wochenende...
Ich hoffe, euch geht es allen gut, und ihr geniesst euer Leben.

Vor einiger Zeit hat die liebe Blog-Freundin Martina eine wunderschöne Asien-Karte eingestellt.
Ich war so begeistert, dass ich tief in meine Anfänge des Stempelns zurück geguckt, und eine Kiste durchwühlt habe...
Und ich habe meine drei ersten Collagen tatsächlich wiedergefunden.
Hier sind die drei Karten, sie sind mindestens 8 Jahre alt...  :-)






Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

Great Asian cards Sophie !!

Greetings
Maria

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

BO ÄH Sophie, die Asien Karten sind ein Traum! So toll und unterschiedlich gestaltet, bei der letzten mit dem Geheimnisvollen Blick im Hintergrund.. Ganz großes Kino!
LG Anja

friemelchen hat gesagt…

Sehr schöne Karten sind das, die Letzte finde ich ganz besonders, mit dem Hintergrund!

Felicie hat gesagt…

Die sind alle drei traumhaft schön Sophie.Ich liebe Asienkarten.
Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende.
Felicie

Karin hat gesagt…

beautiful cards!!
Have a lovely weekend!
Groetjes Karin

elpimpi hat gesagt…

Sehr schoen!!! :-)

Liliane de Paula hat gesagt…

São seus primeiros cartões?
Muito bom ter guardado.