Samstag, 22. März 2014

Veilchen-Grüße oder Violet-Greet

Guten Morgen, meine lieben Blogleser und zufällige Gäste...

es ist zwar kühl heute, aber zumindest scheint die Sonne. Und leider sind die Aussichten zur Zeit eher auf nächtlichen Frost  :-(
Hoffentlich halten die blühenden Blumen und Bäume das aus.
Meine Veilchen blühen im Garten, dass es eine Freude ist. Und darum gibt es jetzt auch eine Veilchen-Karte.

Ich wünsche euch allen noch ein super Wochenende, und bleibt und werdet gesund  <3



Kommentare:

Marjan Küppers hat gesagt…

Wonderful! A very pretty card!

Joan hat gesagt…

Lovely card, very pretty flower stamp

Brenda Brown hat gesagt…

A beautiful Spring card Sophie xx

Karin hat gesagt…

beautiful, i love violets!
have a lovely weekend!
Groetjes karin

Felicie hat gesagt…

Wow Was für eine wunderschöne Karte du wieder gemacht hast Sophie,die ist ein Trau.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
Felicie

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow Sophie I love this card , perfect how you put that leave and little flower apart!! And what a nice bird , I love your details!!!

Greetings
Maria

elpimpi hat gesagt…

Sehr schoen!!! Ich liebe Veilchen!!! Bei mir gibt es zur Zeit sehr sehr viele und ich freue mich so sehr!!! :-*

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Diese Karte ist wunderbar Sophie...richtig Frühling!

Ein sehr schönes Wochenende, Alie

Ira Huberts hat gesagt…

Was für eine herrliche Blumenkarte Sophie, die Farben sind zauberhaft! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Petra Tillmann hat gesagt…

Beautiful card, Sophie!

LG, Petra

friemelchen hat gesagt…

So schön zart und toll coloriert, die Karte ist irre schön Sophie!

Patrice hat gesagt…

Wow, das ist eine Klasse Karte Sophie. Wirklich nett.
Gruse Patrice

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Gorgeous design Sophie, the decoupaged flowers add a special touch, love the colours as well. Happy Sunday, Shirleyx

Ledia..... hat gesagt…

sophie que linda tarjeta!!!!! anunciando la llegada de la primavera!!!!!

hugs!!!!

butterfly hat gesagt…

Completely lovely... the colouring on the image is so subtle - perfect shading. And I love how you've added the extra flower heads and leaf that have "fallen off" - a wonderful idea!
Alison x

Liliane de Paula hat gesagt…

As violetas que plantei na minha horta, morreram.
Comprarei outras.