Dienstag, 11. März 2014

Vogel - Bird

Heute mal keine Hasen  :-)
Aber ich habe ja viele Tier-Stempel, es werden mit Sicherheit noch einige zu sehen sein.
Also ist heute das Rotkehlchen dran.

Im Moment verarbeite ich alle schon vorgestempelten Papiere, die mir so unter die Finger kommen, und wo ich vor allem auch eine entsprechende Idee habe.


Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

Such a beautiful spring scenery, I really love your card Sophie, it's a real beauty

Greetings
Maria

friemelchen hat gesagt…

Oh was ist die Karte wunderschön, so frühlingshaft, so tolle Farben, fantastisch gemacht Sophie!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful design and amazing bird. Your collages are all very beautiful in the previous posts. Have a great week, Shirleyx

Talis Bastelballon hat gesagt…

Eine super schöne Frühlingskarte,hast Du gewerkelt,sehr schön.

LG Petra

Liliane de Paula hat gesagt…

Como é lindo.
Cores suaves.

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Lovely and sweet spring cards Sophie!

Bärbel hat gesagt…

Liebe Sophie, deine Karte mit dem süßen Vogel ist ganz bezaubernd und auch deine anderen Werke sind dir hervorragend gelungen.

Ich bin ziemlich genervt, kann noch immer keine Bilder hinzufügen.
Liebe Grüße, Bärbel

Liliane de Paula hat gesagt…

Você não disse Sophie, se vai querer, receber meu presente.
O presente é o avental.

barbarayaya62 hat gesagt…

your works are very beautiful! Thanks for our kind words on my blog! Barbarayaya

butterfly hat gesagt…

He's so sweet - lovely to see the robin have a turn!
Alison x