Dienstag, 29. April 2014

Die Attraktion ...

Hallo und einen schönen guten Morgen an alle meine Blogleser...
Der Spaß geht weiter (hoffentlich) :-)
Eine neue "schräge" Karte ist fertig.
Das macht mir wieder großen Spaß, und ist auch eine tolle Herausforderung für mein Gehirn :-)
Denn das ganze soll ja auch noch Sinn machen.



Kommentare:

Lululiz hat gesagt…

Fantastisch! Das bin ich auf der Karte, hahaha! Genau so fuehle ich mich. Das ist eine ganz tolle Karte.

Milla hat gesagt…

Ha ha, totally love this card!
Hope all is well with you, Sophie :)
Hugs, Milla

Marjan Küppers hat gesagt…

Wonderful card! love the image and the text that goes so well with it! Beautiful background too, Sophie.

Liliane de Paula hat gesagt…

Como está lindo esse.
Estou postando no blog foto do seu avental.
Veja lá.

Ira Huberts hat gesagt…

Bei dir gibt's immer Spaß liebe Sophie! So eine lustige Dame ist das, super sowie du die Flasche bei ihr hingestellt hast ;-) GLG, Ira
Ira’s Crea Corner

Talis Bastelballon hat gesagt…

Sophie,die Dame ist großartig,wunderbar,ich bin begeistert.

LG Petra

Jeannette hat gesagt…

Haha,das ist ja eine herrliche karte sophie,die Dame ist klasse und sieht mir etwas ähnlich *hüstel*du verstehst es immer wieder mit deinem Humor mich zum grinsen zu bringen :-)Auch der Hintergrund ist ganz großartig,ich schätze mal mit strukturpaste und Schablone,einfach himmlisch schöööön.
hab noch einen schönen tag :-)

GLG Jeannette

Joan hat gesagt…

Love your humorous card Sophie.

Margrit Kehl hat gesagt…

Ich bin neue Bloggerin
und bin von deinen so
einzigartigen Karten
total begeistert ,
das sieht ja Klasse aus !!!
Herzlich grüsst dich
Margrit

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful background and your lady is fun ! Greetings, Shirleyx

1CardCreator hat gesagt…

Love this, what a fun card! ~Diane

butterfly hat gesagt…

Oh, she's wonderful! Not a care in the world... and fabulous glittery textures behind her - this is a great card, Sophie!
Alison xx