Freitag, 4. April 2014

Ein kleine Gruß...

Wie die Zeit vergeht...
Ich mache inzwischen viel weniger neue Karten, als noch im letzten Jahr.
Dieser innere Druck, was Neues machen zu müssen und einzustellen, hat nachgelassen.
Und darüber bin ich froh, denn nun habe ich viel mehr Zeit für andere Dinge.
Zumal jetzt sowieso die Gartenarbeit fast täglich ruft...
Aber ich schaue immer wieder gerne zwischendurch auf eure wunderschönen Blogs und Werke  <3

Es wird natürlich trotzdem weitergehen, denn es macht mir immer noch große Freude, eine plötzliche Idee umzusetzen und dann eine neu gebastelte Karte in der Hand zu halten.

Und darum kommt hier das nächste Exemplar  :-)
Beeren und Blätter sind mit Glossy bearbeitet, das sieht man leider kaum.
Der Hintergrund ist stark schabloniert.


Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Eine wunderbare Grußkarte. Was für eine schöne Idee mit den Blumen im Glas, sehr originell!
Auch deine anderen schönen Werke habe ich bewundert, schön, dass du wieder kreative Ideen und Inspirationen hast.

Bin so froh, dass mein Blog nun wieder funktioniert, war total verzweifelt. Ich hoffe sehr, es geht dir gut?
Lass dich umarmen.
Bärbel

Karin hat gesagt…

Beautiful card! Enjoy your weekend!
Groetjes Karin

friemelchen hat gesagt…

Eine tolle Kombination der Motive ist dir da wieder gelungen, richtig toll Sophie!!! Mir geht es ähnlich, Garten und Natur rufen, da bleibt einfach weniger Zeit für den Basteltisch.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Uli

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful & whimsical Sophie. Your collage designs are always so much fun. Warm Greetings, Shirleyx

Astrid Maclean hat gesagt…

This is gorgeous Sophie, love how you did the background with the use of the dies, the whole design is wonderful!!

Redanne hat gesagt…

Your cards are always beautiful Sophie and I love the jar you have included in this one - lovely images too. Anne xx

Brenda Brown hat gesagt…

A gorgeous card Sophie, the background is perfectly done to have those wonderful images on top - love it xx