Sonntag, 4. Mai 2014

Christmas-Cards

Guten Morgen, es ist fast Mittagszeit  :-)
Die Sonne hat sich noch hinter den Wolken versteckt, und ich hoffe, sie ist spätestens am Nachmittag zu sehen.
Heut mal der Hammer des Tages, denn ich habe ein paar Weihnachtskarten angefangen.
Ab und zu "sticht mich ja der Hafer", wie man hier so schön sagt  :-)
Und dann muss ich meine Ideen sofort in die Tat umsetzen.
Hier kommen also die ersten Christmas-Cards.





Kommentare:

Martina2801 hat gesagt…

Hallo liebe Sophie, in der Tat: Etwas gewöhnungsbedürftig zu dieser Jahreszeit:-).....aber die Karten sind Dir trotzdem sagenhaft gelungen. Der Weihnachtsstern ist aber auch ein toller Stempel und Du hast es brilliant koloriert. Echt super!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag! LG MARTINA

Marjan Küppers hat gesagt…

Wonderful coloring, Sophie, they really pop! Two beautiful cards!

1CardCreator hat gesagt…

Gorgeous cards Sophie, won't you be happy when Christmas comes and you are ready:) ~Diane

Karin hat gesagt…

beautiful christmas cards!
Groetjes Karin

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Gorgeous poinsettias, great to get started on Christmas designs. I love creating Christmas cards as well. Take good care, Shirleyx

friemelchen hat gesagt…

Hui bist du früh Sophie, aber dafür bist du dann auch früh fertig mit der WK-Produktion. Schön sind sie geworden, deine Weihnachtsstern-Karten *APPLAUS*!
lg Uli

Margrit Kehl hat gesagt…

Liebe Sophie
Zuerst ganz lieben Dank ,schön dass
dir mein Video das rosarote Tütchen gefällt !

Auch ich lebe danach ,je älter ich werde um so mehr ,
auch ich bewahre und behüte das innere Kind in mir sehr,
wie auch du ,ist das nicht schön ,gell !
Was ist schon Geld, man kann es nicht essen und es bringt kein Glück, darum erfreue ich jeden Tag an den Kleinigkeiten der Natur das tut der Seele gut !

Die Weihnachtskarten sind wunderschön, ich bastle meine auch sehr frühzeitig :-))
Ganz herzlich grüsst dich
Margrit

Liliane de Paula hat gesagt…

Querida Sophie, amanhã, envio pelos Correios, seu avental.
Estou em Leiden-Holanda até amanhã.
Depois continuo minha viagem.
Bj

butterfly hat gesagt…

Magnificent poinsettias - congratulations on starting the Christmas cards!!
Alison xx