Mittwoch, 28. Mai 2014

Wieder daaaa....

Heute ganz frisch aus dem Urlaub von Mallorca zurück :-)
Das hiesige Wetter hat uns nasskalt erwischt auf dem Flughafen Bremen.
Wir hatten nur Sandaletten an  :-)
Schön war es ... das erste mal mit "Kind und Kegel" und alle in einem großen Penthaus im 5. Stock, in der Nähe des Wassers.
Es war alles vorhanden was das Herz begehrt.
Und das Wetter bis auf zwei kleine Ausnahmen herrlich warm und sonnig mit viel Wind, wie an der Nordsee.

Und zu Hause angekommen, wartete auf mich noch eine wunderschöne Karte von Felicie.
Diese Karte habe ich schon auf deinem Blog maßlos bewundert...
Danke, liebe Felicie, ich habe mich total gefreut. Ein Traum von Karte, herrlich anzusehen...


Kommentare:

Liliane de Paula hat gesagt…

Você estava viajando, também?
Que bom, Sophie.

Janny hat gesagt…

Hi,your card is fantastic. I am your 100ste follower. I found you. I see many beautiful cards on your blog. Greetings Janny

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Hey, liebe Sophie, ich habe Dich schon vermisst. HOffe, dass Du einen schönen Urlaub hattest.
Die Karte von Felicie ist ein Traum, ich freue mich mit Dir.

Schönen Feiertag und ein schönes Wochenende

maria's knutselplezier hat gesagt…

Great card Sophie, Love your colour use and the image!!!Very beautiful !!

Greetings
Maria

1CardCreator hat gesagt…

Beautiful card, so nice of her to send it to you. ~Diane