Donnerstag, 26. Juni 2014

Christmas

Und schon wieder gibt es eine neue Weihnachtskarte zu sehen...

Das kleine Text-Schild ist übrigens mit goldenem Schokoladen-Papier unterlegt.
Das eignet sich fantastisch dafür.
Deswegen muss ich leider auch ab und zu Schokolade essen, denn nur so komme ich an goldenes und silbernes Papier :-)


Kommentare:

Liliane de Paula hat gesagt…

Já preparando os cartões de Natal.
Ontem fiz uma grande arrumação nos meus cartões.

Brenda Brown hat gesagt…

A great way to use your chocolate papers on pretty cards like this and what a great excuse to have to buy them lol. Xx

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die Karte ist wunderschön und naja für die Kunst sind wir doch bereit Opfer zu bringen...kicher..

gut Schoki Sophie!

xxx
Susi

friemelchen hat gesagt…

Super, deine Weihnachtskarte finde ich wieder richtig toll und wirklich ein guter Grund Schokolade zu essen *gg*!
lg Uli

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Such a lovely Christmas card Sophie...great stamps and layers.
Greetings, Alie :-)

1CardCreator hat gesagt…

Beautiful card, makes me want to catch up on my Christmas cards that I am behind on. Love the ornaments. Beautiful flowers on your photo too. ~Diane

Ira Huberts hat gesagt…

Ich muss jetzt nun auch mal endlich anfangen etwas zu basteln zum Weihnachten ;-) Dein toller Tag inspiriert einfach Sophie! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Bärbel hat gesagt…

Eine wunderbare Karte, liebe Sophie, Schokolade verströmt Glückshormone, also nichts dagegen einzuwenden.
LG Bärbel