Sonntag, 1. Juni 2014

Eine neue Karte - Wedding

Guten Morgen, liebe Blogleser...
schon der 1. Juni, wo bleibt die Zeit? Sie rinnt mir nur so durch die Finger.
Eine Woche Mallorca ist schon wieder fast vergessen.

Aber ich habe da ja etwas vorbereitet...
Eine Karte für eine Hochzeit, mal was ganz anderes  :-)
Den Abdruck habe ich embosst, finde das aber doch nicht ganz so schön, wie ich mir das vorgestellt hatte.
Der Hintergrund ist mit kleinen Herzen schabloniert.
Außerdem hat diese Karte noch ein Innenleben.



Kommentare:

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful design for a wedding Sophie. The gold embossing and painting is fantastic. I love that CB set :) Greetings, Shirleyx

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

eine sehr schöne Hochzeitskarte ist das geworden, liebe Sophie

Lululiz hat gesagt…

Wunderschoen, das Hauptmotif ist richtig toll im Art Nouveau Stil.

Gery hat gesagt…

Du hast eine bezauberende Hochzeitskarte gemacht, Sophie.
Sieht ganz, ganz schön aus.
Groetjes Gery

Redanne hat gesagt…

The birds are beautiful and I love the wonderful background you created. I love the roses at the top too. This is a lovely card Sophie! Hugs, Anne xx

Karin hat gesagt…

Lovely card, love the two purple birds! Groetjes Karin

1CardCreator hat gesagt…

This is gorgeous Sophie, inside and out! ~Diane

Liliane de Paula hat gesagt…

Passarinhos no cartão.
Gostei Sophie.

butterfly hat gesagt…

Ooh, that is different for you - but you've created something really elegant, so perfect for the wedding theme - lovely work!
Alison xx

Brenda Brown hat gesagt…

Fabulous wedding card Sophie, live the image you have used xx